[Sammelthread] watchOS 7 Sammelthread - Beta

Mitglied 105235

Gast
Auf der Watch: Einstellungen- Batterie - Bateriezustand
Cool, meine S5, die ich erst seit letzten Herbst habe, hat schon einen schlechteren Status als das iPhone X, welches ich schon 3 Jahre habe.

Eine von beiden Anzeigen ist wohl nicht ernst zunehmen dann, oder das "QI" Laden mit den Apple Puk ist alles andere als gut für den Watch Akku.
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
...Beta Tester, heute nach der GM mein Profil gelöscht , Akku schon letzte Woche immer Probleme, jetzt seit 3h auf dem Ladegerät...45% geladen...da stimmt doch was nicht....
Saarotti
Beide Anzeigen sind nicht Ernst zu nehmen. ;)
...Beta Tester, heute nach der GM mein Profil gelöscht , Akku schon letzte Woche immer Probleme, jetzt seit 3h auf dem Ladegerät...45% geladen...da stimmt doch was nicht....
Saarotti
...jetzt 5h und 86 %....
 
Zuletzt bearbeitet:

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Kann die Watch mit der Beta 7.1 auch mit dem offiziellen iOS 14.01 gekoppelt werden?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Kurze Frage noch zur 6er. Die Blutsauerstoffapp läuft wie? In der Watch App finde ich keine Einstellung, auf der Watch sagt sie mir, öffne die App Watch.... Hm, was denn nun?
 

Onslaught

Stina Lohmann
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.032
@bandit197601

Da das mit der Beta nicht funktioniert, haste halt keine Möglichkeit da was einzustellen. In der Watch App befindet sich ein Eintrag zur Blutsauerstoff App (nicht Beta). Da kannst du dann Einstellen, ob gemessen werden soll (Also die gesamte Funktion aktivieren oder deaktivieren) und ob im Schlaf- und Theatermodus gemessen werden soll.

Sieht in der Watch App dann so aus

07721DC9-1F59-4C8A-AE47-92614BE8434E.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Die watchOS 7.1 Beta 2 wurde heute veröffentlicht.
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Ich bin ja grad in Südtirol beim Bergwandern und musste feststellen, dass die Höhenmeter Funktion beim Wandertraining nicht mehr richtig geht. Heute hat es mir bei einer 500hm Tour knapp 1200hm mit der Watch angezeigt.

Weiß man schon, wann Blutsauerstoff und Höhenmesser frei geschalten werden.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.846
Ich bin ja grad in Südtirol beim Bergwandern und musste feststellen, dass die Höhenmeter Funktion beim Wandertraining nicht mehr richtig geht. Heute hat es mir bei einer 500hm Tour knapp 1200hm mit der Watch angezeigt.

Weiß man schon, wann Blutsauerstoff und Höhenmesser frei geschalten werden.

Warst du mit dem Auto zum Ausgangspunkt unterwegs? Oder seid ihr vom Hotel aus los gelaufen? Ich hatte bei meiner 4er das Gefühl die Watch würden die Höhe auch beim Autofahren messen, hatte z.B. manchmal 160-200 Stockwerke am Tag.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Waren zwar mit dem Auto unterwegs, das Training aber erst beim Losmarschieren gestartet.
Zeitgleich mit Komoot die Tour aufgezeichnet, da passte es. Hab das Gefühl, dass es erst nach dem Update passierte.

By the way 🤓
Monte Elmo 🤪
 

Anhänge

  • 0D09F7F7-D9C4-456B-B78A-0462D93ED2B7.jpeg
    0D09F7F7-D9C4-456B-B78A-0462D93ED2B7.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 89

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.846
Waren zwar mit dem Auto unterwegs, das Training aber erst beim Losmarschieren gestartet.
Zeitgleich mit Komoot die Tour aufgezeichnet, da passte es. Hab das Gefühl, dass es erst nach dem Update passierte.

By the way 🤓
Monte Elmo 🤪

War es nur im Training ersichtlich bei der Aktivitäten App oder darf Komoot auch Daten in Health schreiben? Vielleicht hast du eine "Dopplung" drin.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Komoot darf und durfte immer bei health schreiben.
Ich schau mal morgen, hab beide Geräte neu gestartet.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Laut Entwicklerportal ist die Beta 3 von WatchOS 7.1 raus. Hat es schon jemand geschafft über die Watch App am iPhone das entsprechende Update zu finden?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Bei mir findet es partout nichts. Gerade nochmal das Profil neu installiert. Mal abwarten, vielleicht wird das ja in Wellen verteilt.

EDIT:

Da haben wir das Problem:

  • watchOS 7.1 beta 3 is not supported on Series 5 cellular devices at this time. Support is anticipated later this week. (70193165)
 
Zuletzt bearbeitet:

alien0210

Golden Delicious
Registriert
01.11.20
Beiträge
11
Hallo. Habe auch die Beta auf der AW4 installiert. Leider kann ich auf keine WhatsApp Nachrichten, die auf die Uhr bekomme, mehr Antworten.
Kann das wer bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet: