• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 7 Sammelthread - Beta

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Heute Morgen um 07.00 vom Strom, jetzt 67%. 🤷🏼‍♂️ es kommt wie immer auf die Einstellungen an und ob man so Messenger aktiv geil ist
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
merke beim Stromverbrauch auch keine Unterschiefe. Lade vorn Schlafengehen, jetzt nach 22h noch 30%
 

Mitglied_171097

Gast
Ca. 19:01 Uhr Update ist möglich, ca. 10 Minuten laden und installieren und 19:25 Uhr schon die Ansage : „Aber Stromverbrauch ist sehr hoch ????“

Schaue dir bitte nochmal das Datum an. Gibt auch Developer und Public Betas. Die Dev. Beta kam am 01.09.20 raus.

Seit gestern die Dev. Beta auf mein S5 installiert und muss sagen läuft schon ganz ordentlich.
 

Kistal

Granny Smith
Registriert
14.03.17
Beiträge
12
Schaue dir bitte nochmal das Datum an. Gibt auch Developer und Public Betas. Die Dev. Beta kam am 01.09.20 raus.

Seit gestern die Dev. Beta auf mein S5 installiert und muss sagen läuft schon ganz ordentlich.

UPS WATCH UND OS verwechselt.....
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die Developer Beta 8 von watchOS 7 steht zum Download bereit.
 
  • Like
Reaktionen: Nik1963

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Naja, zum einen gibt es natürlich von Apple die offiziellen Release Notes, die man auch ohne EntwickleAccount hier einsehen kann.

Aber da stehen keine neuen Features oder Veränderungen in der Optik usw.drin.

Dafür gibt es eigentlich immer auf vielen Seiten ( ich schaue meistens bei 9to5mac.com oder macrumors.com) sehr ausführliche Berichte über die Änderungen von Beta zu Beta.
Wobei da die Apple Watch eher stiefmütterlich behandelt wird. Meist wird da über iOS und iPadOS berichtet.
 

hajohagi

Alkmene
Registriert
07.04.19
Beiträge
33
Irgendwie funktioniert auf meiner Watch mit OS7 AutoSleep nicht mehr. Habe Alles eingestellt was geht, aber wird Fehler angezeigt. Übernimmt jetzt die neue Schlaftrekkingfunktion dieses?
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Bei mir läuft AutoSleep auch neben Apple Sleep. Beides funktioniert einwandfrei, keine Fehlermeldungen. Wenn AutoSleep bei dir zickt, liegt’s wohl nicht an der Beta.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Die neue Schlaffunktion ist bißchen schwach. Es werden ja keine Tief, Leicht usw Phasen angezeigt. Das kann Auto Sleep besser.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Heute Morgen um 07.00 vom Strom, jetzt 67%. 🤷🏼‍♂️ es kommt wie immer auf die Einstellungen an und ob man so Messenger aktiv geil ist

Das ist bei mir auch so. Heute kurz nach 7 Uhr vom Ladegerät genommen und jetzt (ca. 18:30) sind noch 68% drauf. Das Ganze bei 2h 16 min Nutzung laut Angabe der Watch App.

Die neue Schlaffunktion ist bißchen schwach. Es werden ja keine Tief, Leicht usw Phasen angezeigt. Das kann Auto Sleep besser.

Netter Einstieg seitens Apple, aber ja, AutoSleep bietet da deutlich mehr Auswertung an. Werde auf jeden Fall weiterhin beides parallel benutzen und bin gespannt wie sich Apples Version weiterentwickeln wird.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Das ist bei mir auch so. Heute kurz nach 7 Uhr vom Ladegerät genommen und jetzt (ca. 18:30) sind noch 68% drauf. Das Ganze bei 2h 16 min Nutzung laut Angabe der Watch App.



Netter Einstieg seitens Apple, aber ja, AutoSleep bietet da deutlich mehr Auswertung an. Werde auf jeden Fall weiterhin beides parallel benutzen und bin gespannt wie sich Apples Version weiterentwickeln wird.

Ja genau so mache ich es auch. Beide laufen bei mir auch gleichzeitig.
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Habt ihr eine AW5? Die Akku Leistung meiner Uhr ist seit einiger Zeit ein absolutes Trauerspiel.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Ne das kann ich bei meiner AW 5 nicht bestätigen! Akku hält einwandfrei.