• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 7 Sammelthread - Beta

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Finde di beta Version nicht für Applewatch 7. hat jemand den link. Danke
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Oder bringe ich die Beta Version nicht auf die Applewatch 4!nike
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich weiß nicht ob hier die Beta Profile Seite gepostet werden darf.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Hab auf der Developer Seite die Profile Datei auch nicht mehr gefunden. Aber Google hat geholfen
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Nein, es gibt die Betaprofiles da bekommt man alle Profile. Ist nicht unbekannt, wie gesagt, wenn das hier nicht erlaubt ist, lösche ich oder ein Mod wieder.

In dem anderen Forum ist es nicht unerlaubt.

„Gelöscht“
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nik1963

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Ist ja publik beta sollte schon gehen. Oder wurde die Betaversion der Uhr zurück gezogen
Es gibt aktuell keine Public Beta für watchOS 7, auf der Homepage steht coming soon.

Den Link zu den Developer Profile darf hier meines Wissens nach nicht gepostet werden.

Ich würde empfehlen, watchOS7 Beta 2 noch nicht zu installieren. Habe meine heute erst zu Apple gebracht, damit sie mir diese downgraden. Die Beta stürzt desöfteren sporadisch ab.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ja Spaß macht die Beta nicht, ich bekomme 10x am Tag ca. neue Voicemail die ich nicht habe, ein paar Resprings, freeze bei den Aktivitäten wie andere schon berichteten, ständig fehlt mir eine Komplikation im Watchface.

iOS immer gut gelaufen, aber Watch nie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Bisher macht die Beta2 für mich einen guten Eindruck, bis auf den Bug mit der App Listenansicht hatte ich noch keine Probs.
Mal sehen wie es längerfristig läuft.
 

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Seit gestern drauf. Auch mit der Listenansicht problem. Und mit der schlafaufzeichnung. Kann aber auch ein Bedienungsfehler sein. Mal schauen. Es mus ja kein weiteres schlafapp runtergeladen werden?
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Seit gestern drauf. Auch mit der Listenansicht problem. Und mit der schlafaufzeichnung. Kann aber auch ein Bedienungsfehler sein. Mal schauen. Es mus ja kein weiteres schlafapp runtergeladen werden?

Nein muss keine weitere App geladen werden, habe aber noch AutoSleep nebenbei. Gefällt mir optisch besser, dafür zeigt Health den Herzrhythmus der Nacht kostenlos an.
 
  • Like
Reaktionen: Nik1963

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Beta läuft halbwegs problemlos. Aber mit etwas Sport komme ich derzeit fast nicht über den Tag.
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Meine aw 4 watchOS 7 Beta 2 stürzt beim Scrollen durch die App List immer an der selben Stelle, nach Jetzt läuft, ab, bzw freezt, so dass ich einen Hardreset machen muss.

Sobald ich die Sprache auf englisch stelle, kann ich problemlos durch die Applist scrollen.

Mehrfach zurückgesetzt, ohne Backup wiederhergestellt. Jetzt hab ich die Watch von apple care austauschen lassen, problem besteht weiter.

5454e6df875fec6c766b4102ff6113c1.gif



Noch jemand?
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Bekanntes Problem, benutze die Rasteransicht bis zum nächsten Update
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
Ist ein „Feature“ der Beta. Du tauschst deswegen die Uhr??? Stelle auf die „andere“ Ansicht um und fertig. Beim nächsten Update ist es wieder erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Ja ich hab sie getauscht. Mein Sohn hat die aw 5 mit watchOS 7 Beta 2, dort gibts das Problem nicht.

Konnte bisher nirgends was zu diesem bug finden!

Hab Kontakt zum Apple Support aufgenommen, dieser hat mir den Austausch angeboten.

Danke für die Info, beruhigt mich, dass ich nicht alleine bin!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hab Kontakt zum Apple Support aufgenommen, dieser hat mir den Austausch angeboten.

Da hattest du sehr viel Glück. Mir wurde damals der Austausch des iPhones verweigert, da ich noch den GM von iOS 8 installiert hatte. Ein Tag später wurde dieser exakt gleiche Build final veröffentlicht.

Hauptsache, ich bin am nächsten Tag dann nochmal mit dem exakt selben Gerät in den Apple Retail Store, und siehe da, der Austausch klappte plötzlich. Die waren felsenfest der Meinung, dass ein GM eine Beta ist, und deswegen nicht ausgetauscht werden kann.