[Sammelthread] watchOS 5 - Final

Roso

Golden Delicious
Registriert
17.09.18
Beiträge
9
Nabend zusammen,
Bei mir wird das Update der Apple Watch bisher leider nicht angezeigt. Ich suche schon im 15 Minuten Takt manuell nach Updates XD

Habe auf meinem iPhone SE bisher auf der Beta Version laufen lassen, heute Vormittag dann auf die offizielle Version aktualisiert. Aber in der watch App wird mir bisher kein Update angezeigt.
Noch jemand mit diesem Problem? Gibt es eine Lösung? Oder heißt es einfach warten? :(
 

Roso

Golden Delicious
Registriert
17.09.18
Beiträge
9
Das SE schon zweimal. Die Watch ehrlich gesagt noch nicht, da ich das Update ja in der App suche und lade. War daher nicht naheliegend für mich. Ok Neustart läuft grad

Neustart hat das Problem nicht behoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scarx

Fießers Erstling
Registriert
20.03.08
Beiträge
131
Nabend zusammen,
Bei mir wird das Update der Apple Watch bisher leider nicht angezeigt. Ich suche schon im 15 Minuten Takt manuell nach Updates XD

Habe auf meinem iPhone SE bisher auf der Beta Version laufen lassen, heute Vormittag dann auf die offizielle Version aktualisiert. Aber in der watch App wird mir bisher kein Update angezeigt.
Noch jemand mit diesem Problem? Gibt es eine Lösung? Oder heißt es einfach warten? :(

Du hast aber nicht die allererste Apple Watch oder?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
@Roso Hast du evtl. mal, wenn auch aus versehen, ein Beta Profil auf der Uhr installiert?
Schau mal in der Watch App auf dem iPhone unter Allgemein -> Profile, ob da etwas installiert ist und wenn ja, lösche das Profil und starte die Uhr neu.
 

Roso

Golden Delicious
Registriert
17.09.18
Beiträge
9
Nein kein Beta Profil vorhanden. Auch schon gecheckt

Eben trudelte es unerwartet ein.... jetzt lade ich es

Schade dennoch, dass das neue gezeigte watchface mit den ganzen Komplikationen (wer hat sich eigentlich dieses Wort dafür ausgedacht) nur Series 4 only ist.... :( Ich fand es sehr schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: wir43

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Schade dennoch, dass das neue gezeigte watchface mit den ganzen Komplikationen (wer hat sich eigentlich dieses Wort dafür ausgedacht) nur Series 4 only ist.... Ich fand es sehr schön

Ausgedacht hat sich das die Uhrenmanufaktur vor ein paar hundert Jahren
Eine Komplikation beschreibt bei Uhren Zusatzfunktionen eines mechanischen Uhrwerks.
Und der Platz für das neue Face reicht halt auf der alten Uhr nicht.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Also mal zu der Idee mit dem Bluetooth ausschalten geht irgendwie nicht so „Kopfschütteln“ die lange Zeit Stimm allerdings

Stimmt wollte ich sagen
 

Anhänge

  • 21C4D57E-5C44-49DB-B870-5760CD334E9D.png
    21C4D57E-5C44-49DB-B870-5760CD334E9D.png
    116,7 KB · Aufrufe: 73
  • 3EEF6183-E0CC-4F66-8BBD-8D33156C6987.png
    3EEF6183-E0CC-4F66-8BBD-8D33156C6987.png
    134,8 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
Was soll ich sagen.

iPhone X um 02:00 gestartet, war so gegen 05:00 fertig.

Danach die 3er Watch, hat so eine gute Stunde gedauert.

Das iPad war in einer Stunde fertig.

Ich will mich nicht beschweren.

Jetzt hoffe ich nur das Alles auch läuft.:confused:
 

matzde

Gala
Registriert
08.08.18
Beiträge
48
Moin Gemeinde,
Update aus iOS12 & WatchOS5 hat geklappt. Die Watch hat etwas länger gedauert. Nur jetzt werden drei herausforderungen nicht mehr Angezeigt. Unter anderem Tag der Fitness und Thanks Giving Day 2017. Hat eventuell jemand eine idee........?
Vielen Dank und einen schönen Dienstag wünsche
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Gefühlt nach zwei Stunden war das Update dann durch.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
iOS (X) hat ungefähr 3 Stunden gedauert und heute Nacht irgendwann wurde es installiert. Apple Watch ging grad ganz schnell.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Die Fehlermeldung kannst du ignorieren. Die Daten werden dann statt über Bluetooth viel schneller über WLAN zur Uhr übertragen.
 

Creek

Granny Smith
Registriert
08.08.15
Beiträge
12
Hallo,

funktioniert bei euch das neue raise to speak Feature, also Siri ohne „Hey Siri“ zu starten?
Bei mir klappt es nicht und es gibt auch keinen entsprechenden Eintrag in den Einstellungen.

Viele Grüße!
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Von der Apple Seite:
  • * Das Siri Feature „Zum Sprechen anheben“ gibt es nur bei der Apple Watch Series 3 oder neuer.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Gerade probiert, funzt klasse.