Genau so eine Antwort habe ich erwartet und habe darum geschrieben, dass iOS 12 auf iPhone und iPad, welches bestimmt mehr Leute beanspruchen viel flüssiger und probelmloser ZUR GLEICHEN ZEIT ging!!Was erwartest du wenn man kurz nach Release aktualisiert wo Millionen andere User das selbe machen? Kopfschüttel.
Auf die freu ich mich am meisten - auf die neuen Watchfaces...Die Uhr selbst läuft seit dem Update sehr flüssig.
Die Anzeigen auf der Uhr gefallen mir aber irgendwie nicht mehr so recht (vl alles etwas auf das neue Display angepasst, vl auch einfach Einbildung)
Also mit diesem Kommentar ist das Thema für mich erledigt.Genau so eine Antwort habe ich erwartet und habe darum geschrieben, dass iOS 12 auf iPhone und iPad, welches bestimmt mehr Leute beanspruchen viel flüssiger und probelmloser ZUR GLEICHEN ZEIT ging!!
Lesen bildet übrigens (Kopfschüttel)
Ja, dieses Watchface gibt es exklusiv nur auf der Serie 4.Besteht das auch nur für die S4?
Schade, vermutlich auch ein Platzproblem, die S4 hat ja immerhin 30% mehr DisplayJa, dieses Watchface gibt es exklusiv nur auf der Serie 4.
Lies dich doch ein, hast doch genug Zeit da dein Update so lange dauert ... wie du oben geschrieben hast „lesen bildet übrigens“Wie ist das eigentlich? Die neuen Zifferblätter, z.B. dasjenige, welches immer in den offiziellen Abb. der Series 4 gezeigt wird. Besteht das auch nur für die S4? Jedenfalls finde ich nix bei meiner S3 welches nur annähernd so aussieht. Dafür gibts die Flammen und Wasserhintergründe, welche mich aber nicht so interessieren...
Was stimmt mit dir nicht ? Komm mal klar !Lies dich doch ein, hast doch genug Zeit da dein Update so lange dauert ... wie du oben geschrieben hast „lesen bildet übrigens“
Nicht aufregen. Ist halt mal wieder so einer. Dir noch einen schönen Abend!Was stimmt mit dir nicht ? Komm mal klar !