watchOS 5.2 wird heute veröffentlicht - und bringt EKG Support für Europa

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Klappt wunderbar ... ich fühl mich gleich besser

2e397b7b23dc84cb1bd979c0e94d1e04.jpg
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.354
Genial! Berichtet mal, ich habe nur die 3......
....bis jetzt
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Was habt ihr alle für einen hohen Durchschnittspuls?!


Gleich dringend die Watch aufs Ladegerät fürs Update
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Total genial!
 

Anhänge

  • DCE465B3-85FF-4713-AF4E-557333DB4632.png
    DCE465B3-85FF-4713-AF4E-557333DB4632.png
    340,8 KB · Aufrufe: 86

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Ist das geil !
 

Anhänge

  • A752CA79-9028-4D04-890B-80E5B0BAB813.png
    A752CA79-9028-4D04-890B-80E5B0BAB813.png
    427,9 KB · Aufrufe: 88
  • Like
Reaktionen: rs254

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Ist ja klasse! Dann kann ich jetzt shoppen gehen. Bleibt die Frage, welche Farbe :eek:
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Lädt! :DWill aber noch 7h brauchen bis es mit Laden fertig ist, ich glaube das wird dann erst heute Abend was... Muss in ner Stunde zur Arbeit. o_O

(Die 7h sind aber schon besser als die 3 Tage, die es zu Downloadbeginn veranschlagt hat...)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Lädt! :DWill aber noch 7h brauchen bis es mit Laden fertig ist, ich glaube das wird dann erst heute Abend was... Muss in ner Stunde zur Arbeit. o_O

(Die 7h sind aber schon besser als die 3 Tage, die es zu Downloadbeginn veranschlagt hat...)

Wenn du Bluetooth am iPhone deaktivierst, lädt das Update innerhalb von wenigen Minuten auf die Uhr. Alles in allem hat das Prozedere gestern Abend bei mir max. 20min gebraucht.

Seit watchOS 5.2 zeigt jedoch das Explorer/Entdecker Watchface keine Zahlen mehr an. Neustart und Neuanlegen des Watchfaces hat keine Änderung gebracht. Hat noch jemand das gleiche Problem?
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Wenn ich Bluetooth deaktiviere, verlangt es für das Update, dass ich es wieder aktiviere... Wahrscheinlich hätte ich das vor Updatestart machen müssen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Wenn ich Bluetooth deaktiviere, verlangt es für das Update, dass ich es wieder aktiviere... Wahrscheinlich hätte ich das vor Updatestart machen müssen.

Nein, kannst du auch während des Updates machen und die Meldung ignorieren.
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Nein, kannst du auch während des Updates machen und die Meldung ignorieren.
Indeed. Danke!! Es geht bereits deutlich schneller. :cool::) Wenn es jetzt in dem Tempo weitergeht, schaffe ich noch vor der Spätschicht mein erstes EKG. :D
Man lernt hier jeden Tag neue Tricks.
 
  • Like
Reaktionen: u0679

musica

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.04.11
Beiträge
316
Hab’s heute früh gleich geladen, das Update , und EKG probiert.
Läuft super.
Unter anderem deshalb hatte ich mir die 4er gekauft.
Mir fehlt jetzt nur noch die eSIM-Kombi für Watch und IPhone bei Blau.de.
....
 
  • Like
Reaktionen: SGiersch

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Bei mir läuft jetzt auch watchOS 5.2 und ich habe natürlich gleich mal die EKG Funktion getestet. Auch problemlos geklappt und alles im Lot. :) Allerdings denke ich, dass es für Leute, die keine wirklichen Herzprobleme habe ein nettes Gimmick ist. Ich werde jetzt aber sicher nicht stündlich ein EKG anfertigen. :D Wer aber Probleme hat, für den kann es in der Tat sicherlich eine gute Ergänzung darstellen!
 
  • Like
Reaktionen: u0679 und HeinerM

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.695
Ich fürcht ich kann mir die Funktion aufzeichnen (Ruhepuls um die 43, im Büro sitzend)

Aber es läuft augenscheinlich, halt mit der Warnung dass es nicht aussagekräftig ist. Jetzt bitte  Pay und eSim für Watch in Ö!
 
  • Like
Reaktionen: Santino2112 und rs254