• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 10 Sammelthread - Beta

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.746
Ich habe eben gecheckt und könnte im App Watch Mail erneut anmelden dann läuft es wieder
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
@ Odin.666

Ist ja irre! Gerade nochmal probiert und plötzlich hat es funktioniert. Weiß der Geier warumDanke dir!
 

Quickrider

Meraner
Registriert
23.03.08
Beiträge
233
Moin! Habe die 10.1 Beta drauf, aber unter "Gesten" wird die Double Tap Option nicht angezeigt?! Wie aktiviere ich das Feauture? Hat es schon jemand geschafft? Danke und liebe Grüße!
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.746
Hoffentlich weißt du es das es nur für neuere Modelle also 9 und Ultras
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
Hoffentlich weißt du es das es nur für neuere Modelle also 9 und Ultras
Ah, Danke. Hatte die Frage in einem anderen Thread gestellt, war mir nicht so 100%ig klar.

Schade, aber verständlich. Um gut zu funktionieren, braucht es dann wohl doch noch besserer Sensoren. Naja, dann vielleicht nächstes Jahr mit einer neuen Watch.
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
In der neuesten Version von 10.1 ist "double tap" nun endlich umgesetzt. Funktioniert nach ersten Tests, wirklich gut. zB Timer starten/beenden, Aufruf Widgets.