• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Watchever

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Mit DSL 6000 zur Primetime alles in Sekundenschnelle in HD...dabei ist unsere Internetleitung sonst nicht besonders gut!

Kann ich so bestätigen! Habe hier auf dem Dorf auch nur ne 6000er und bin sehr positiv überrascht wie gut das Streaming funktioniert... Habe mir nen Film in Hd. Angesehen (ATV), war sehr scharf. Dann musste ich nebenbei übers mb was runterlasen. Kein Abbruch im Stream! Lediglich eine kleine Verschlechterung der Bildqualität die sich dann wieder verbesserte als der Download auf dem mb abgeschlossen war. Der bandbreitenscan und die on the fly Anpassung der Qualität ist verdammt gut gemacht.
 

Shiek

Tokyo Rose
Registriert
28.01.11
Beiträge
67
Was mach ich falsch? Hast du vorher noch irgendwas eingestellt? Watchever oder aTV - gibt es überhaupt Einstellungsmöglichkeiten? Verstehe nicht, weshabl bei einer 16.000 Leitung das nicht ordentlich läuft... hatte ja gedacht, dass es evtl an den überlasteten Servern liegt, aber wenn ich einer der Wenigen bin mit diesem Problem, sollte das Problem wohl oder übel auf meiner Seite liegen! :(
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Weiß vielleicht jemand, was "Endet in X Tagen" bedeutet? Ich meine es ist VoD da kann doch nichts ablaufen, oder? Das ganze verwirrt mich ein wenig... :S
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich glaube dir dürfen manche Videos nur bestimmte Zeit zum Streamen anbieten...
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das wäre aber ganz schön doof, denn dann müsste ich 8 Staffeln in 4 Tagen sehen xS
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Geht doch. Wenn du mal vier Tage nur mit vier Stunden Schlaf pro Nacht auskommst, ist das doch durchaus machbar... :-D
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Ist bei Lovefilm leider auch so. Keine Ahnung warum es bei Serien Einschränkungen gibt und bei Spielfilmen nicht.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Tja, mich nerven gerade diese Einschränkungen bei den Serien. Man holt sich doch gerade deswegen ein Abo, um nicht auf feste "Sendezeiten" angewiesen zu sein.

Hollywood wird noch lange brauchen, um zu verstehen, dass sie es sind, die viele zum Download auf fragwürdigen Seiten zwingen. Was könnten die mit ein bisschen Flexibilität an Geld machen... *seufz*
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Der Dienst scheint wirklich stark überlastet zu sein. Zumindest zwischzeitlich kommt es immerwieder zur Überlastung der Server und somit zu Verbindungs- und Qualitätsproblemen.