• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Watchever

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Bei mir lag die Mail im SPAM-Ordner.
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Hat von euch mal jemand speziell den Film "Gladiator" versucht?

Habe gestern wie versprochen mal die ersten 10 Minuten von Gladiator angetestet und konnte keine Tonprobleme feststellen. Der Film lief ohne Aussetzer bis ich die Stop Taste gedrückt habe.
 

24033475

Erdapfel
Registriert
18.01.13
Beiträge
2
Hat jemand eine Idee, wie sich am Apple TV 2 (5.0.1 ;)) für watchever eine Pufferung ala iTunes aktivieren läßt? Ich habe zwar eine 16.000er Leitung aber alle paar Minuten friert das Bild ein, lädt nach, oder schaltet auf grottenschlechtes SD um. Ich quäle mich grade auf diese Weise durch die 2. Staffel von Breaking Bad. Auf meinem iPad 2 läuft das ja wunderbar im Offlinemodus, aber auch im Onlinemodus. Kann das vielleicht auch am Jailbreak liegen?
 

oracle

Idared
Registriert
02.09.11
Beiträge
28
Geht die Anmeldung derzeit wirklich nur über Bild.de? Alles was recht ist, aber dann verzichte ich doch lieber als meine Daten für 9 € an die Bild zu verkaufen ;)
 

matthiaswalli

Erdapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
5
hat bei jemanden,als er auf die 30 tage kostenlos testen gedrückt im apple tv, dann watchever gefunkt???


und geht das watchever via itunes??
 

24033475

Erdapfel
Registriert
18.01.13
Beiträge
2
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Funktionierte auf dem Apple TV auch ohne vollständige Registrierung, falls Du das meinst. Die kann/ muß man später auf der Webseite von watchever nachholen, wenn man noch andere Geräte nutzen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oracle

Idared
Registriert
02.09.11
Beiträge
28
Ah ok, cool. Muss ich dann irgendwie kündigen wenn ich es direkt über das apple TV mache? Ich finde da nix "kleingedrucktes".
 

metzger

Golden Delicious
Registriert
15.01.13
Beiträge
7
@cyberchriss
thx fürs testen...
Ich bin mal gespannt ob die Hotline von watchever ne Lösung hat.
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
@metzger
Tritt das Problem bei Dir denn nur bei dem Film Gladiator auf oder auch bei anderen Sendungen?

Gestern hatte ich zur Primetime auch 4-5 mal nen kurzen Hänger und einmal hat der Film komplett gestoppt und man musste nach dem neu starten manuell wieder zur letzten Stelle vorspulen. Verbuche dies aber zu den noch anfänglichen Startproblemen der Technikplattform :)
 

metzger

Golden Delicious
Registriert
15.01.13
Beiträge
7
Hi,
ich konnte es bisher bei 2 oder 3 Filmen feststellen, die allerdings allesamt HD-Filme waren.
Allerdings ist es nicht prinzipiell bei HD-Filmen, andere z.B. kann ich schauen.
Ich habe es auch zu verschiedenen Tageszeiten versucht, an eine Überlastung mag ich also nicht wirklich glauben.
 

metzger

Golden Delicious
Registriert
15.01.13
Beiträge
7
@cyberchriss
hast du die aktuelle Firmware drauf? (6.01)
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
Geht die Anmeldung derzeit wirklich nur über Bild.de? Alles was recht ist, aber dann verzichte ich doch lieber als meine Daten für 9 € an die Bild zu verkaufen ;)

Moin,
ich sach mal so.
Hinter Watchever steht doch die Bild bzw. der Springer-Verlag.


schöö-ohne t
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Auch Anmeldung über ATV2 gemacht, Abo und Zahlung über iTunes. Es gibt auf dem ATV einen Kündigen-Button. Ebenso kann ich das Abo einsehen und kündigen, wenn ich in iTunes auf meine Apple ID anzeigen gehe. Somit kann ich noch 20% sparen, wenn ich vergünstigte iTunes-Guthabenkarten erstehe, die eigentlich fast immer irgendwo zu haben sind. Und ich muss meine Zahlungsdaten nicht der Bildzeitung hinterlassen.
 

Westbam

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
28
Das ganze klappt einfach nicht!!! Teste das seit einer Woche.
Bildqualität schwankt stark, es kommt sogar zu bufferpausen, man beachte ich gehe über eine 50.000 Leitung online, eigentlich sollte ich 3 -4 HD Filme gleichzeitig streamen können.
Gibt es eine Alternative für Apple Devices?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ich habe den Watchever Dienst noch nicht getestet, deine Wiedergabeprobleme könnten aber auch am Dienst selbst liegen. Funktioniert denn das Streamen von Inhalten aus dem Apple-Katalog, oder hast du da auch Verbindungsprobleme?
 

Westbam

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
28
Apple tv nicht ein problem gehabt,läuft bombastisch. Auch auf dem ipad lief watchever nicht rund
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Gerade PostIdent gemacht für FSK18. Mal sehn, wies weiter geht.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Mit DSL 6000 zur Primetime alles in Sekundenschnelle in HD...dabei ist unsere Internetleitung sonst nicht besonders gut!
 

Shiek

Tokyo Rose
Registriert
28.01.11
Beiträge
67
Also ich muss auch mal die Qualitätsprobleme ansprechen, vielleicht haben ja noch mehr hier diese Probleme! Habe eine 16.000 Leitung und aTV3 ist über WLAN im Internet. Watchever läuft mal sehr gut (auch in HD) und dann wieder extrem schlecht, würde nichtmal sagen, dass es SD Qualität ist...

Kann es dann an meiner Internetleitung liegen? Oder vielleicht an Watchever selber? Kann gut sein, dass der Dienst extrem ausgelastet ist, wegen den Freiwochen...