• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Watch2 Nike Edition

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Dieser bezieht sich aber auf die Vergangenheit - und hier soll es um Ankündigungen für kommende Challenges gehen (also die Zukunft). Hinterher kann man natürlich in dem anderen Thread posten....
Genau dafür wird der Thread doch genutzt, nämlich auf zukünftige Herausforderung hinzuweisen, wie bisher bei der Thanksgiving- und Neujahrsherausforderung geschehen. War sogar der Grund warum der Thread damals erstellt wurde.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ok, hatte ich nicht so wahrgenommen, aber es ist natürlich ok. Dann weiß jetzt ja jeder, wo er die Challenges suchen muss. Thema durch, Danke.
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich schreib dann ein bisschen was über den Global 5K in den anderen Beitrag :)
 
  • Like
Reaktionen: Verlon