1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wasser auf mbp tastatur - garantie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FlemFlem, 02.07.08.

  1. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    habe auf der linken seite meine mbp versehentlich wasser verschüttet. nur ne kleine menge, aber es hat gereicht, um die hintergrundbeleuchtung zu himmeln. hab ich ein recht auf garantie?
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    nein.....selbstverschulden!!!
     
  3. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    fuck... was kostet ne reperatur??? isn bisschen ärerlich. ich habe es gerade mal im april gekauft :(
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Wann kapieren es die Leute endlich: Getränke und Lebensmittel haben beim Mac nix verloren. Tastatur kostet bei iFixit.com knappe 120 Dollar. Guck auch bei Ebay. Der Wechsel der Tastatur ist für geübte Bastler nicht sehr schwer, ifixit.com liefert dazu auch Anleitung auf Englisch.

    Gruss
    Smooky
     
  5. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Prinzipiell am Computer nicht... o_O
     
  7. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    die schwester sitz daneben und macht wasser auf. es sprizt. was macht sie?? sie hälts übern schreibtisch... ARGH >.<
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Des ist wurscht, da kann man ja das Fenster aufmachen und rausschütten :p
    Zur Schwester schweig ich mich jetzt aus und sag nur das ich froh bin ein Einzelkind zu sein.;)
     
    bene12 gefällt das.
  9. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Das kommt auch immer auf die Person vorm Rechner an - Ich esse und trinke so viel wie ich lustig bin und mir ist noch nie was passiert ;)
     
  10. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ach, ich esse und trinke immer an meinem Schreibtisch. Aber das MacBook steht ja auch auf 'ner iCurve ;)
     
  11. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Dieser User verkauft jede Menge Tastaturenzeugs, frag den mal, ob er einen Diodenlayer für MBP-Tastaturen rumliegen hat, das wird denke ich biliger sein als ne komplett neue Tastatur.
     
  12. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    DAS ist dann aber ein Fall fuer die Haftpflich versicherung..... da zahlste gar nix und bekommst n professionell ausgetauschtes Keyboard.
     
  13. Azraiel

    Azraiel Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    176
    Öhm. Ich glaube die Haftpflicht zahlt nicht in Schadensfällen bei Verwandschaft ersten Grades. Bei Vettern weiß ich, ist das kein Problem mehr.
     
  14. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    ...gleich erzählt er, es war sein Vetter....
     
  15. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.154
    Besonders Milch im Keyboard macht sich nach kurzer Zeit sehr gut ... entwickelt eine sehr persönliche Arbeitsplatznote ;).
     
  16. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich würde jetzt gerne sagen "das ist geschmacklos" aber das wäre dann gelogen... :-D


    (allen, die jetzt meinen, meine Aussage wäre unlogisch sei gesagt, dass Geruchs- und Geschmackssinn zusammenhängen)
     
  17. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Zu dem Thema gab es doch schon etliche Threads. Oft ließ sich das Teil ja sogar retten. Bei reinem Wasser sind die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht.
     
  18. moe2702

    moe2702 Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    31
    mein iBook G4 hat sogar mal nen Cola-Whyskey Angriff überlebt... es arbeitet heute immer noch,obwohl es 2 Jahre her ist
     
  19. apfelnoob

    apfelnoob Morgenduft

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    168
    Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Getränke über die Tastatur schütten: :D

    Wenn ich die Tastatur und die weiße Folie über der Hintergrundbeluchtung säubern will, also die Tastatur ausbauen, habe ich danach immer noch Garantie auf das Macbook?
     
  20. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

Diese Seite empfehlen