• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wasser auf mbp tastatur - garantie?

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Öhm. Ich glaube die Haftpflicht zahlt nicht in Schadensfällen bei Verwandschaft ersten Grades. Bei Vettern weiß ich, ist das kein Problem mehr.

Wenn die Schwester nicht mit im Haushalt wohnt ist es kein Problem mit der Haftpflicht.

Meine Schwester hat eine schwere Cremedose aus Glas auf den Waschtisch meiner Eltern fallen lassen (1500€) die Versicherung hat anstandslos bezahlt.

MfG Sudden
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Wenn die Schwester nicht mit im Haushalt wohnt ist es kein Problem mit der Haftpflicht.

Meine Schwester hat eine schwere Cremedose aus Glas auf den Waschtisch meiner Eltern fallen lassen (1500€) die Versicherung hat anstandslos bezahlt.

MfG Sudden

das thema ist alt.

nur die letzten 2 posts sind aktuell.
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
hmm. Das ist blöd. Heißt hätte ich mich schon vor langer Zeit dazu entschlossen, die HDD auszutauschen, hätte ich auch einen Garantieverlust gehabt.

Die Tastatur klebt nun beim Tippen (Tastendruck nicht mehr normal),deswegen möchte ich die ganze Tastatur reinigen. Ich habe die Schrauben an dem Book schon abgeschraubt, aber ich habe es bis jetzt noch nicht geöffnet. Garantie?

Und was bleibt mir dann übrig? Mir eine neue Tastatur bei Machouse einbauen zu lassen ist mir zu teuer (Selbstverschulden) und hab ich nichts davon , weil ich es auch selbst machen würde ( Garantieverlust).

Ich meine das Ding ist nicht mal ein Jahr alt und wurde imemr gut gepflegt...oO
WAS soll das Apple?:mad: