wasser auf mbp tastatur - garantie?

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
habe auf der linken seite meine mbp versehentlich wasser verschüttet. nur ne kleine menge, aber es hat gereicht, um die hintergrundbeleuchtung zu himmeln. hab ich ein recht auf garantie?
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
fuck... was kostet ne reperatur??? isn bisschen ärerlich. ich habe es gerade mal im april gekauft :(
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wann kapieren es die Leute endlich: Getränke und Lebensmittel haben beim Mac nix verloren. Tastatur kostet bei iFixit.com knappe 120 Dollar. Guck auch bei Ebay. Der Wechsel der Tastatur ist für geübte Bastler nicht sehr schwer, ifixit.com liefert dazu auch Anleitung auf Englisch.

Gruss
Smooky
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
die schwester sitz daneben und macht wasser auf. es sprizt. was macht sie?? sie hälts übern schreibtisch... ARGH >.<
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Das kommt auch immer auf die Person vorm Rechner an - Ich esse und trinke so viel wie ich lustig bin und mir ist noch nie was passiert ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Dieser User verkauft jede Menge Tastaturenzeugs, frag den mal, ob er einen Diodenlayer für MBP-Tastaturen rumliegen hat, das wird denke ich biliger sein als ne komplett neue Tastatur.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
die schwester sitz daneben und macht wasser auf. es sprizt. was macht sie?? sie hälts übern schreibtisch... ARGH >.<

DAS ist dann aber ein Fall fuer die Haftpflich versicherung..... da zahlste gar nix und bekommst n professionell ausgetauschtes Keyboard.
 

Azraiel

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.06
Beiträge
176
DAS ist dann aber ein Fall fuer die Haftpflich versicherung..... da zahlste gar nix und bekommst n professionell ausgetauschtes Keyboard.

Öhm. Ich glaube die Haftpflicht zahlt nicht in Schadensfällen bei Verwandschaft ersten Grades. Bei Vettern weiß ich, ist das kein Problem mehr.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
...gleich erzählt er, es war sein Vetter....
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Besonders Milch im Keyboard macht sich nach kurzer Zeit sehr gut ... entwickelt eine sehr persönliche Arbeitsplatznote ;).
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Besonders Milch im Keyboard macht sich nach kurzer Zeit sehr gut ... entwickelt eine sehr persönliche Arbeitsplatznote ;).

Ich würde jetzt gerne sagen "das ist geschmacklos" aber das wäre dann gelogen... :-D


(allen, die jetzt meinen, meine Aussage wäre unlogisch sei gesagt, dass Geruchs- und Geschmackssinn zusammenhängen)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Zu dem Thema gab es doch schon etliche Threads. Oft ließ sich das Teil ja sogar retten. Bei reinem Wasser sind die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht.
 

moe2702

Alkmene
Registriert
14.02.07
Beiträge
31
mein iBook G4 hat sogar mal nen Cola-Whyskey Angriff überlebt... es arbeitet heute immer noch,obwohl es 2 Jahre her ist
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich Getränke über die Tastatur schütten: :D

Wenn ich die Tastatur und die weiße Folie über der Hintergrundbeluchtung säubern will, also die Tastatur ausbauen, habe ich danach immer noch Garantie auf das Macbook?