1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wasabi - wer kennt und lieb sie :-)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von uhura, 18.06.09.

  1. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Na wer kennt sie? Sind doch 1000 mal besser als Chips, oder?

    [​IMG]
     
  2. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Nee. :p
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ich nicht! :D
     
  4. Mac.Switcher

    Mac.Switcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    131
    Das sind Erdnüsse mit Wasabi-Überzug, Wasabi ist der grüne Überzug. Steht auch in 3 Sprachen auf der Dose drauf. :p
    Auf Erdnüssen finde ich es ok, zu Sushi oder so finde ich es grausig.
     
  5. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Das ist/war das Abimotto von Bekannten von mir letztes Jahr…
     
  6. Apfelmatsch

    Apfelmatsch Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    151
    Stimmt. Die "mexikanischen" sind auch sehr lecker. ;)
     
  7. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich mag die, aber wenn man sich zu viele gleichzeitig in den Mund steckt... :D ;)
     
  8. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Gibt es auch ohne Erdnüsse: Klick! :)
     
  9. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Wasabierdnüsse sind lecker. Sushi mit Wasabisoja sind heilig. Und der Film mit Jean Reno, aufgrund der Tatsache, dass Jean Reno da mitspielt, sowieso.
     
  10. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Die von der roten Wolke verlinkten (mit Erbsen) sind besser als die mit Erdnüssen.

    Ist wirklich 1A, die Mischung: Sushi, Ingwer, Wasabi-Paste, Wasabi-Erbsen und Soyasauce. Da kann jeder Subway einpacken!:D
     
  11. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Sign.
     
  12. Mac.Switcher

    Mac.Switcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    131
    Sushi ist doch igitt-igitt, echtes japanisches Curry > roher Fisch!
     
  13. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Die sind ganz okay, aber richtig fies fettige ungarische Chips sind schon 'ne Spur feiner ;) . Da mag ich statt den Nüssen lieber schön Wasabi bei 'nem leckeren Sashimi.
     
  14. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ok, Sashimi.
     
  15. Mac.Switcher

    Mac.Switcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    131
    Was jetzt am rohen Fisch ja nix ändert. Prinzipiell find ich Sashimi und Sushi gleich eklig, nur ist an Sushi ja wenigstens noch Reis dran. Ich bin mehr so der Fan von warmen Speisen und dem Süßkram. Also halt Curry, Okonomiyaki (sowas wie Pfannkuchen mit Zeug drauf) und Mochi mit Anko (Bohnenmuspaste) drin. :)
     
  16. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ich mag den Film der am Samstag kommt, aber es gibt auch eine Lustige Geschichte, ich war mit meinen Eltern Sushi essen, und auf dem Teller lag Wasabi in Fischform gepresst, sah auchnicht danach aus, und da noch kein Sushi da war hat sich das mein Dad sofort in den Mund gestopft, die Augen muss man gesehen haben:-D:p
     
  17. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Jep ... lecker Zeugs wenn man nicht zuviel erwischt ;)
     
  18. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  19. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nee nee dann fängt die Nase ja an zu riechen. ;) ;)

    Ich hab mir just heute ne Tüte Erdnüsse im Wasabi-Mantel gekauft, normalerweise kaufe ich aber die Wasabi-Erbsen in der grünen Dose aber die hatten sie natürlich nicht im Edeka.

    Wasabi macht das Sushi erst lecker. Dann schmeckt man den Fisch nicht so. :D
     
  20. danousek

    danousek Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    398
    Die Wasabierbsen sind echt super, mit Erdnüssen hab ichs noch net getestet.

    Das mit dem naseputzen –> sign
     

Diese Seite empfehlen