• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wasabi - wer kennt und lieb sie :-)

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Na wer kennt sie? Sind doch 1000 mal besser als Chips, oder?

1340_0.JPG
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Das sind Erdnüsse mit Wasabi-Überzug, Wasabi ist der grüne Überzug. Steht auch in 3 Sprachen auf der Dose drauf. :p
Auf Erdnüssen finde ich es ok, zu Sushi oder so finde ich es grausig.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Das ist/war das Abimotto von Bekannten von mir letztes Jahr…
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ich mag die, aber wenn man sich zu viele gleichzeitig in den Mund steckt... :D ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wasabierdnüsse sind lecker. Sushi mit Wasabisoja sind heilig. Und der Film mit Jean Reno, aufgrund der Tatsache, dass Jean Reno da mitspielt, sowieso.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Die von der roten Wolke verlinkten (mit Erbsen) sind besser als die mit Erdnüssen.

Ist wirklich 1A, die Mischung: Sushi, Ingwer, Wasabi-Paste, Wasabi-Erbsen und Soyasauce. Da kann jeder Subway einpacken!:D
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Sushi ist doch igitt-igitt, echtes japanisches Curry > roher Fisch!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Die sind ganz okay, aber richtig fies fettige ungarische Chips sind schon 'ne Spur feiner ;) . Da mag ich statt den Nüssen lieber schön Wasabi bei 'nem leckeren Sashimi.
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Was jetzt am rohen Fisch ja nix ändert. Prinzipiell find ich Sashimi und Sushi gleich eklig, nur ist an Sushi ja wenigstens noch Reis dran. Ich bin mehr so der Fan von warmen Speisen und dem Süßkram. Also halt Curry, Okonomiyaki (sowas wie Pfannkuchen mit Zeug drauf) und Mochi mit Anko (Bohnenmuspaste) drin. :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich mag den Film der am Samstag kommt, aber es gibt auch eine Lustige Geschichte, ich war mit meinen Eltern Sushi essen, und auf dem Teller lag Wasabi in Fischform gepresst, sah auchnicht danach aus, und da noch kein Sushi da war hat sich das mein Dad sofort in den Mund gestopft, die Augen muss man gesehen haben:-D:p
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Jep ... lecker Zeugs wenn man nicht zuviel erwischt ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und die Nase muss man danach auch längere Zeit nicht putzen.

Nee nee dann fängt die Nase ja an zu riechen. ;) ;)

Ich hab mir just heute ne Tüte Erdnüsse im Wasabi-Mantel gekauft, normalerweise kaufe ich aber die Wasabi-Erbsen in der grünen Dose aber die hatten sie natürlich nicht im Edeka.

Wasabi macht das Sushi erst lecker. Dann schmeckt man den Fisch nicht so. :D
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Die Wasabierbsen sind echt super, mit Erdnüssen hab ichs noch net getestet.

Das mit dem naseputzen –> sign