• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wasabi - wer kennt und lieb sie :-)

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Warum auch nicht. Wasa stellt jetzt ja auch Kekse her. :D
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Gibts übrigens seit heute bei Aldi Süd im Angebot. 89ct der Beutel, gleich mal nen Vorrat gekauft :cool:
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich hab mich da mal höllisch vertan,... dachte das wären normale Nüsse und nehme eine ganze Handvoll... alter Schwede, manchmal meine ich das brennt immer noch im Mund :)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Wasabierbsen sind sensationell! Erdnüsse sind auch i.O.
Habe da so nen Shop im Netz gefunden, die haben alles mögliche mit Wasabi - habe auch direkt nen Karton bestellt ;)
 

n0v@

Jonagold
Registriert
21.12.08
Beiträge
22
boah ne, ihh sind die teile bääh, allein der gedanke :) hab vor nem halben jahr mal die ültje nüsse gekauft und mich gefragt wer so etwas essen kann, hab die volle packung in den müll geworfen, wassabi auf sushi ist hammer, aber auf nüssn, neeee lass mal =)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ich hab mich da mal höllisch vertan,... dachte das wären normale Nüsse und nehme eine ganze Handvoll... alter Schwede, manchmal meine ich das brennt immer noch im Mund :)

Bissle Ingewr nachjagen, dann geht´s ruckizucki weg.
 

TommyTom

Empire
Registriert
15.06.08
Beiträge
86
Wasabi/-erbsen/-bohnen/-nüsse/-sonnenblumenkerne/Pur ---> leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!!!!!!! ;)

Das Erste was beim Sushi-Mann auf den Tisch kommt! ;)

Gruß Tommy
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich hab mich da mal höllisch vertan,... dachte das wären normale Nüsse und nehme eine ganze Handvoll... alter Schwede, manchmal meine ich das brennt immer noch im Mund :)

Und genau das liebe ich daran so, ich denk jedesmal " So liebe Welt, das wars, ich bin in der Hölle" :D
 

Firen

Cox Orange
Registriert
29.08.08
Beiträge
100
Die sind so... so... eklig :'( Ich greif in den Kasten als ich daheim bei meiner Familie war, nehm die Dose, greif hinein und werf sie in meinen Mund. 5 Sekunden später stand ich fluchend überm Waschbecken und hab meinen Mund ne Stunde lnag gespült. Furhctbar. Wie kann man die nur mögen?! :D
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Diese Wasabi-Nüsse sind definitiv besser als Chips. Zumal die ab einer bestimmten Menge richtig schön brennen können.
Auch normales Wasabi zu Sushi ist wunderbar, da das so eine besondere Schärfe ist. Kein Vergleich zu Chili. ;)
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Das schöne an Wasabi ist ja, dass das Brennen nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist, nicht wie bei Chilli.