• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was weckt meinen iMac nachts um 2 Uhr auf?

  • Ersteller Mitglied 25554
  • Erstellt am

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Bei mir scheint es jetzt zu funktionieren.
Allerdings reichten die Schritte von iCoco nicht ganz aus, ich musste noch HamachiX und alles, was mit tuncfg zu tun hatte entfernen.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
also ich habe garkein eyetv und meiner weckt mich jeden morgen um 9:30 uhr und erinnert mich daran, dass ich mein Knoppers essen muss... !
 

LinuxDoc

Tokyo Rose
Registriert
18.01.08
Beiträge
69
Nur so als Anregung, meine DVB-T TV-Box(mit twintuner) wacht auch jede nacht auf und scannt in ruhe das EPG durch, bzw sammelt epg daten.
Kann es nicht sein das EyeTV sowas ähnliches macht ? (anmerkung: ich habe kein eyetv)

Gruß Christoph