• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was tun ?

NickB

Carola
Registriert
01.06.10
Beiträge
115
1. Leg Dir ne Freundin zu
2. Leg Dir ein Hobby zu
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wobei Punkt 1 eine sehr kostspielige Variante von Punkt 2 sein könnte. ;)
 

NickB

Carola
Registriert
01.06.10
Beiträge
115
Betriebsrisiko :)
Ich hab mir jetzt ein neues Motorrad gekauft, das ist zwar wesentlich billiger als ne Freundin ( :-D ), hält mich aber Sommers auf der Straße und Winters in der Garage beschäftigt - wenn meine Freundin es erlaubt :-D
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Vergessen: Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein sog. Nano-Aquarium einzurichten und mir Süßwasser Garnelen zu kaufen. Zwei Kumpels fahren total drauf ab und wollen jetzt sogar züchten. Ich finde, es wäre auf jeden Fall ein netter Eye-Catcher :)
 

NickB

Carola
Registriert
01.06.10
Beiträge
115
3. Mach Dir ein Backup vom Internet - für schlechte Zeiten.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Nicht ganz...in 2014 werden ca. 1400 Petabytes pro Tag an Daten durchs Internet transportiert...das sind dann 1000 TB/Tag...