• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

ulukaii

Idared
Registriert
22.02.07
Beiträge
28
Gutes altes Mauerpils: Haake Beck Pils. Wird ja auch 200m entfernt von mir gebraut ;)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
So, gerade habe ich ein Glas Orangensaft getrunken. Und nun werde ich mir noch zum Frühstück einen lecker Caro-Kaffee machen. Mmmhhh.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
ich jedenfalls trinke gerade ein Glas erfrischendes Mineralwasser.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Einen Kakao: Nesquick zuckerreduziert + 1 TL reines Kakaopulver für Geschmack. :cool:
Dazu Kekse: Hobbits und American Cookies(Aldi).

Gruß
Björn
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Zur Feier des Tages mit meinem Alter Ego ein Glas Malvasier .....
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... legga Ur-Krostitzer ;o9 die Döner woln schwimmn :-D