• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

• Ersteller Ersteller schnubbi
  • Erstellt am Erstellt am
Instant Schoko-Cappucino von Aldi aus einer Koalabärentasse.

Dieser Thread ist wahrhaft schrecklich. Es erscheint einigen wohl eine willkommene Möglichkeit, deren Beitragszahl mit mehrmaligen Posten zu erhöhen.:-/

Ich habe nichts gesagt. Lasst euch nicht beirren;-)

Gruß

Euer Riddim:-D

Ein Resultat dieser Temperaturen: die 3te Flasche Volvic!

leckeren, süßen, nur mit Leitungswasser gemischt genießbaren Kaufland K-Classic Eistee ;)

Berg Sport Apfelschorle
Bei dem Wetter einfach die beste Erfrischung.
Apfelschorle muss meiner Meinung nach 60% Wasser und 40% Apfelsaft enthalten. Ansonsten wirds mir zu fruchtig und nicht mehr erfrischend.

;)

lg

bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier,bier :-)

Lecker Senseokaffee. Schön wenn man in den Niederlanden war und jetzt wieder viel Kaffee trinken kann

• Like
Reaktionen: abstarter
sinziger classic, natürliches mineralwasser mit kohlensäure

Nix, ich nehme momentan nur in Form von Wassereis Flüssigkeit zu mir
.