• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Nö. Ich trink seit der dritten Klasse (immerhin 11 Jahre her) morgens Kaffee. Damals noch ne 1:3 Mischung (Kaffee:Milch). Heute umgekehrt.

Momentan: Pepsi Max.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Also ich trink n Schuss Kaffeemilch auf eine normale Tasse Kaffee, relativ dunkel. Ab und zu aber auch mal schwarz mit Zucker, nach Lust und Laune :p

Jetzt trink ich ein Eistee Zitrone
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
4e2331ea-97ac-8521.jpg
 

Genpc

Carola
Registriert
23.07.11
Beiträge
115
Nö. Ich trink seit der dritten Klasse (immerhin 11 Jahre her) morgens Kaffee. Damals noch ne 1:3 Mischung (Kaffee:Milch). Heute umgekehrt.

Momentan: Pepsi Max.

So schlimm war ich dann nun auch nicht. Wir haben so einen Kaffee Vollautomaten, der den Kaffee auf Knopfdruck ausschenkt. Ganz praktisch. Momentan: Coca Cola ( Cola schmeckt nur aus der 1l Flasche, die haertere. Ansonsten naja, ist der Sprudel so schnell raus. Pepsi und Coke nehmen sich vom Geschmack ja nicht viel unterschied)
 

Genpc

Carola
Registriert
23.07.11
Beiträge
115
momentan Kaffee, heute morgen Tee, wahrscheinlich noch Cola usw. im laufe des Tages
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Kaffee

und zwar richtigen: Bohne, gemahlen, heißes Wasser und setzen lassen.
 

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
Tannenzäpfle ist ein Bier von der Brauerei Rothaus aus dem Schwarzwald :)
Gibt's auch hier in Rheinland-Pfalz zu kaufen!

Und wieder nen Whisky-Cola am Start!