• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

• Ersteller Ersteller schnubbi
  • Erstellt am Erstellt am
Ein kühles...

heineken.gif

Ich beträufele meine Zunge mit dipolaren H₂O-Molekülen... der Aggregatzustand ist übrigens flüssig.

.. ne legga Verperlung namens Hasseröder Premium Pils ;o9

Ich beträufele meine Zunge mit dipolaren H₂O-Molekülen... der Aggregatzustand ist übrigens flüssig.

Das tut dir nicht gut, Junge. Du solltest den Trunk mit Mineralien und ein wenig H2Co3 anreichern. Und ich will hoffen, dass die H2O-Moleküle vorher eine Wasserstoffbrückenbindung eingegangen sind. ;)

Achja, trinken tu ich gerade Coca-Cola Zero.

Das sind sie, glaub mir :) Nur ist destiliertes Wasser vieeeel coooooler :D

Spass bei Seite, Mineralien und Kohlensäure sind natürlich auch enthalten.

Das tut dir nicht gut, Junge. Du solltest den Trunk mit Mineralien und ein wenig H2Co3 anreichern. Und ich will hoffen, dass die H2O-Moleküle vorher eine Wasserstoffbrückenbindung eingegangen sind. ;)

... CO2-Anreicherung sollte eigentlich genügen, der Rest entsteht dann von selbst :-D ;-)

Gerade ein Bier aus Montenegro das mir meine Schwester mitgebracht hat..
nicht schlecht..