• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Mineralwasser - schon wieder ;)

Kaffeemaschine heizt gerade auf...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... legga Käffchn mit viel Millich und Zugga :-D
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Kann ich auch nicht empfehlen. Der Preis kommt nur durch die Swarovski-Steinchen zustande und das Wasser rechtfertigt gar nichts. Wenn man gutes Premiumwasser trinken will, muss man vieles durchprobieren. Ich bin bei "VOSS still" geblieben, welches geschmacklich für mich am rundesten ist. Kostet zudem einen Bruchteil von "bling h2o" und die Flasche passt vom Design hervorragend zu meinem Mac ;)

Ehrlich gesagt bin ich zu vernünftig, um mein Geld für sowas rauszuschmeißen. ;)
 

Mao

Erdapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
2
Nach dem der Kaffee leer ist, nun Mineralwasser.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Doppelter Ristrettto, bisschen macchiato mit dem Schaum, der vom letzten Cappuccino übrig geblieben ist. Da der Schaum noch nicht mal kalt geworden ist, musste ich gerade erkennen, dass ich zuviel Caffè trinke, so insgesamt.
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Schwip Schwap ohne Zucker
Ein Kaffee ist aber schon in arbeit, da ich dringend Koffein brauche und noch viel zu viel zu machen habe.
--- Es ist ja nicht so, dass in diesem Cola Zeug keines drin ist ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
von uriella (mit der gabel in der badewanne) gerührtes heilwasser des fiat lux ordens ;)