• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ich trinke gerade - zur Belustigung meiner Kollgen ("Das ist zum rauchen, nicht zum trinken!") eine Ladung Terere.

p276619-Asuncion-Terere_con_Yuyos.JPG


Hab mich beim letzten Schwiegereltern-Besuch in Südamerika damit eingedeckt - hoffentlich genug!
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Gerade eine leckere Dose Pepsi light ohne Pfand.... Endlich wieder Dosen zerdrücken ohne arm zu werden :)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
gekühlt schmeckt Buttermilch einfach herrlich. Vitalisierend, spürend zu etwas größerem geschaffen zu sein, kraftvoll.

Aber wehe dem, man versucht, sie sich warm anzutun.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
lol ... ich trinke gerade eine recht WARME Coke ZERO ..... bääähhh sag ich nur ... Schnell in die Truhe für 40 min zum kühlen ;)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Passend zum Nick ;)


Einen leckeren Cappuchino, aber mit Nespresso gemacht.. Ohne Zucker! Zucker gehört nicht in einen Café ;)

Nespresso gehört auch nicht in einen Caffè. ^^

Frische Röstung durch eine ordentliche Mühle gelaufen, in einer guten Siebträgermaschine bereitet und mit feinem Milchschaum aufgegossen. Anders sollte kein Cappuccino sein.

(Wobei Nespresso von diesem ganzen Kapsel-Kasper-Klumpatsch noch das beste am wenigsten schlechte ist.)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Grand Patron Platinum

hmmmm;)
jeden schluck wert...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Grand Patron Platinum

hmmmm;)
jeden schluck wert...:cool:
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Ich hab mir so Instanztee-Zeugs gemacht ... Hab mich für Orange entschieden, aber irgendwie schmeckt das mehr wie Fanta ...
 

DerBasti

Jonagold
Registriert
28.06.08
Beiträge
19
Nespresso gehört auch nicht in einen Caffè. ^^

Frische Röstung durch eine ordentliche Mühle gelaufen, in einer guten Siebträgermaschine bereitet und mit feinem Milchschaum aufgegossen. Anders sollte kein Cappuccino sein.

(Wobei Nespresso von diesem ganzen Kapsel-Kasper-Klumpatsch noch das beste am wenigsten schlechte ist.)

Ich gebe dir vollkommen Recht! Ich arbeite in einem Café. Und dort wird lediglich mit einer vernünftigen handbetriebenen Siebträgermaschine gearbeitet.Den Milchschaum (fein) bekommen wir ebenfalls mit einer ordentlichen Düse von der Maschine.
Wir kriegen unsere Bohnen sogar aus einer Cafféröstmanufaktur :-O
Das ist dann ein richtiger Cappuccino :)

Und wie du schon sagtest, Nespresso ist von allem noch das beste. Nur ist mir eine richtig Maschine zu groß und zu teuer ;) Und ich finde Nespresso ist absolut trinkbar und schmeckt auch wirklich gut. Den ganzen anderen Kapselkram o_O (Ich trinke es nicht)