• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Oetinnger Radler ist toll!


Natürlich besonders für den kleinen Geldbeutel.
 

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
ja lol da beschweren sich einige leute wegen meinen themen, die nicht in dieses forum passen, aber die Frage; was trinkt ihr grade passt wirklich hervorragend in dieses Forum.

Naja um die Frage zu beantworten: wasser ui dass wolltet ihr bestimmt schon immer wissen was o_O
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Also Oettinger Radler ok, Bier never. Das Radler ha twenigstens Zucker und net das läppsche Süßstoffgedöns.

Bei mir grad Ammerndorfer Urtyp. Prost
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
zwei esslöfel AMSport (ideale ergänzung zum sport) in wasser ohne sprudel aufgelöst...und nun wird trainiert...;)
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Ebenfalls Kaffee
Schwarz, ohne Schnick Schnack :D

Mach mir aber langsam Sorgen das ich bei all der Arbeit es mit dem Koffein etwas übertreibe ;)
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
So früh am Morgen ;) natürlich Kaffee. Allerdings mit Zucker und ohne Milch!
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Gerade ein Fruit 2 day von Schwartau, also ein Päckchen Obst zum trinken :-D
Zum Mittag gibt es noch ein leckeres San Pellegrino Wasser beim Italiener...
Zwischendurch nur einfaches Bubbelwasser, also Mineralwasser
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Cappuccino. Und zwar einen richtigen - nicht dieses widerliche Pulverzeug.

Espresso, Milch, Milchschaum. So muss das sein!