• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Staropramen lager
lager_flasche05.jpg
 

Mango

Idared
Registriert
15.04.08
Beiträge
24
ne Goaßn. (dunkles Weißbier, Cola und ein Schuss Kirschlikör)
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
nen kaffee um während meiner freistunde nicht einzuschlafen
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
hach ich mag diesen smilie mit pott und zeitung! der ist so nah am echten leben dran! :)

zwei mündliche prüfungen heute hinter mich gebracht... das bedeutet, dass ich meinen grundsatz "kein bier vor vier" erstmal über bord geworfen habe und mein erstes bierchen für heute kippe!!! danach geht's brav an's weiterlernen...
party39x18.gif
 

Krea

Roter Delicious
Registriert
10.08.07
Beiträge
91
…gönn mir jetzt einen feinen Eiskaffee :)

Wo habt ihr nur den niedlichen smiley her?
 

ratzinger

Jamba
Registriert
24.04.08
Beiträge
55
Mhm grad ein legga schnäpschen auf den Tisch gestellt....schaun wir mal ob wir die Flasche leer kriegen"
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Calvados Chateau du Breuil 15 Jahre.

Zu einem MBP passt eigentlich kein anderes Getränk dazu. Andere Getränke schädigen nur das Innenleben. Einem Calvados passiert das nicht.

Äpfel bei die Äpfel.
 

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Havana Club "Anejo Especial" Cola auf Eis mit einer Limette. Dazu eine Al Capone Sweets (mit Filter).

Ungefähr so, nur gerade nicht auf'm Dachboden :)

1370529261_4e1de62b10.jpg
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Havana Club "Anejo Especial" Cola auf Eis mit einer Limette. Dazu eine Al Capone Sweets (mit Filter)

Wahrlich ein Geniesser. Ich kann nur mit HC 3 Jahren entgegen halten. Gerade beim Mixen mit Cola.... äh ich schweife ab.

Momentan gönne ich mir einen Ron Zacapa 23 aus meinem letzten Guatemala-Urlaub (7 Jahre her).

Ich dachte hier denkt die Masse nur an Klick und Klack, Copy und Paste, sowie Alu und Touchscreens.

Es geht aufwärts.

:-D:-D:-D