• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Im Moment Schwarztee, aber nur solange bis ich im Geschäft ein paar Dosen Red Bull geholt habe.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Heute ist ja Ostern, also ist die Fastenzeit vorbei.(Ja, ich Verrückter mache das...)
Und deshalb hab ich mir erstmal ein schönes ungarisches Bier aufgemacht. Soproni. Aber das wird wahrscheinlich keinem was sagen...
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Faxe...mein Gott...das sind Fässer für auf die Hand!

Faxe.jpg
 

Apfelrichi6060

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
Sweet Valley Orangensaft 100% aus Orangensaft Konzentrat Kein Zucker Zugesetzt.

Ein Glas (0.2l) deckt den Tagesbedarf an Vitamin C