• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

schnubbi

Gast
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

ich hätt jetzt gern nen Milchkaffee aber naja kein bock jetzt einen zu machen
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

Tannen Zäpfle von Rothaus, lecker Pils, schmackofaz
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

Nüscht, weil Silberbrunnen Medium alle ist... YJNTHAAR EINKAUFEN FAHREN!!!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

Ja ne is klaar, jetzt bin ich's wieder gewesen! :oops:

BTW: Polizeichef stk hat sich den ATUT-Espresso-Orden verdient:

stk_caffe.jpg


:-D

Salve,
Simon
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

erstmal zum eigentlichern thema: wieder pefferminze-tee.

zu den caffés unter uns/Euch:
der polizistencamper is klasse. danke für das schmunzeln, was mir bei der betrachtung über's gesicht gehuscht ist.
er hat übrigens die einzig wahre technik bei so geringem equipment am start, einen guten caffé zu brauen.
ich habe weiter oben schonmal das wort "zapfen" verwendet. gemeint sind damit maschinen, mit denen man manuell per wasserdruck das heiße klare durch das braunenpulver jagt.
eine oberklasse technik zum brauen. habe ich auch erst vor einigen jahren kennengelernt.
seit dem vermeide ich filterkaffee udgl.
senseotechnik is mir zu instantmäßig. sorry!
aber über geschmack läßt sich ja am ende nicht streiten.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

Hallo! :)
Komme gerade von Arbeit und hab mir erst mal ne Milch aufgemacht. Und zum Abend gibt es Garley aus der ältesten Brauerei Deutschlands. Erstmals gebraut am 16. Juli 1314. Kommt aus Gardelegen im nördlichen Sachsen-Anhalt.
Eine relativ kleine Brauerei die vor kurzem Insolvenz angemeldet hatte, zum Glück aber wieder braut. Na, dann werde ich die mal mit allen Kräften unterstützen. ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

momentan gibts "chocomel". war in holland und habe mir ein paar büchsen von dem schleimigen kakao mitgebracht. btw: ist stk ein richtiger trachtenträger, (die figur würde passen ;) ) oder hat er das shirt seinen kindern geklaut?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

isss imma noch peppiminze...
 

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

Bei Chocomel merkst doch beim trinken, wie du dicker wirst... Dann lieber Cola light, stilles Wasser (Vittel, Evian, Volvic ...), Kaffee...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

stimmt. nach dem wo du herkommst, kennst du das logischerweise auch, ein hoch auf mein feinkostgewölbe; alles bar bezahlt :-D
 

schnubbi

Gast
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

ich mag einfach mal wieder nen milchkaffee verdammt warum warum :( ich bin süchtig ich freu mich schon auf morgen früh=)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

PM-tee
(sorry)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

@ groove id: das wird ja ein bisschen eintönig, zieh doch wenigstens mal nen kleinen tia maria durchen tee. da fängt der tag gleich viel besser an :-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

ja, vielleicht hast Du recht. täglich grüßt dasmurmeltier. im abstellraum steht sppelschorle, ich habe noch ne menge anderen tee, aber ich bin wohl ein gewohnheitstier, was? ;)
aber ich kann Dir/Euch versichern: wenn ich draußen bin, trink ich meistens bier, wodka, caffé und säfte.

zuhause hole ich mir dann wieder meine kleine welt. ;)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

hehe.. ich verabschiede mich mal für die nächsten 20 Minuten und gehe in die Kaffee-Snus Pause.. :D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

guten morgen an alle

gerade im büro angekommen
dann erst mal nen ace trinken und dann kaffee


mfg o
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

Kerosin, mit ner Brise Pfeffer aber nich zuviel! (Pfeffer)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

Apfelsaftschorle
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Re: Was trinkt ihr gerade(Der 4. Endlosthread)

noch ein kaffee

und jetzt erst mal arbeiten


mfg o
 

schnubbi

Gast
ihr werdet es nicht glauben ich bin auf normalen KaFFee umgestiegen.
Warum:
Ich bin einfach immer zu faul mir einen MilchkaFFee zuzubereiten