• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Molke mit einem Gemüsesaft (wollte mal probieren ob man Fruchtmolke auch anders hinbekommt), Pfefferminztee und dazu noch ein Gläschen frischen Multivitaminsaft.

EDIT:
Zum Essen gibt es eine Stange Sellerie und eine Karrotte.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Kaffee mit Milch und Zucker...später dann Cherry Cola mit frischen Zitronenscheiben.

Gruß aus Hamburg
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
kühles Stiegl (Stiegl rockt und das schon seit 1492)
 
Zuletzt bearbeitet:

Holle

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.05
Beiträge
143
tja - ich bin wohl der absolute feinschmecker hier, wenn ich sage:
ich habe gerade einen leckeren "Winter Tea" vor mir stehen

inhaltsangabe laut packung:
wintertee - teegetränk, direkt aufgebrüht aus einer früchtetee -mischung mit mind. 10% mehrfruchtsaft aus mehrfruchtsaftkonzentrat.
zutaten: früchtetee (wasser, früchteteemischung, hibiscus), mehrfruchtsaft aus mehrfruchtsaftkonzentrat <<anmerkung: das hatten wir ja nun schon öfters>> (apfel :) , zitrone, schwarze johannisbeere, himbeere, kiwi, erdbeere) zucker, honig (0,5%), säuerungsmittel: zitronensäure, aroma, vitamin c. pasteurisiert

mindestens haltbar bis: sie.....
äh - ich glaube, das reicht dann jetzt mal, gelle ;)
(merkt man, das mir langweilig ist ???? )
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich glaube ich geh mir jetzt schnell einen Taubertaler Apfelschorle holen :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich versuche mich zu motivieren:
Ich muss mehr trinken!

Ich habe hier eine 1,5 Liter Flasche Wasser stehen. Die wird heute noch geleert!
hehe……