• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was trinkt ihr gerade (Der 4. Endlosthread)

  • Ersteller schnubbi
  • Erstellt am

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Club-Mate, frisch aus dem Gefrierschrank.
Hab das mal spontan gekauft, aber sagt mir irgendwie nicht so zu, eigenartiger Geschmack.

Aber die Wirkung ist vortrefflich. Und nach der dritten Flasche kommt man nichtmehr davon los. Der erste Kaffee hat schliesslich auch nicht geschmeckt.

Singha Bier auf einem heissen Balkon am Stadtrand von Bangkok.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Erinnert einen an die Niederlande. Meiner Meinung nach gehört in einen kalten Eistee in jedem Fall Kohlensäure.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Joa, hab den auch zum ersten Mal in Amsterdam gesehen/getrunken, da gab's den bei uns noch gar nicht… jedenfalls hatte ich bis dahin nie einen mit Kohlensäure. Passt auch einfach nicht, find' ich. Wobei der Lipton Eistee eh nicht mehr wirklich nach Tee schmeckt.

Den besten Eistee gibt's von Rauch. Ansonsten ist der von Pfanner auch ganz gut.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Paloma. Mexican Style Brause. Ganz lecker.
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
Kaffee und eine Al Capone Pockets mit Filter zum Frühstück. Da ist´s mit´m Stuhl gleich viel einfacher...
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Schokolade
gezyjyvy.jpg
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Oh, der Gute von Bayer mit naturidentischen Aromastoffen ... :-x
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Aber die Wirkung ist vortrefflich. Und nach der dritten Flasche kommt man nichtmehr davon los. Der erste Kaffee hat schliesslich auch nicht geschmeckt.

Singha Bier auf einem heissen Balkon am Stadtrand von Bangkok.

Das Ding ist, ich trink auch keinen Kaffee :D

Aber der Eistee mit Kohlensäure ist genial, finde den total lecker und erfrischend!