• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was trinkt ihr für Bier?

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Alles was ich in die Hände bekomme...

Hopfen und Malz, Gott erhalt's!
 

Der Jan

Stechapfel
Registriert
27.08.04
Beiträge
160
Ich mag es friesisch herb: Jever.

Bis zum Ende meiner Bw-Zeit war Karlsquell aus Geldgründen das Bier meiner Wahl. Bei 450 DM Sold und 5 langen Abenden irgendwo in der Dithmarscher Heide sind 39 Pfennig das Hammerargument. War ja nicht so, dass man dort zu geistigen Hochflügen ansetzen musste.
Danach hatte ich allerdings auch fast ein Jahr Alkohol komplett gemieden.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Danisahne schrieb:
@Danisahne: Als echte/r Einsenwäldler/in musst du doch Isi P trinken. Das hat so jeden bis jetzt in Mengen schon fies weggegrätscht. Gab es immer nach'm Rugby Training und Spielen. Oh man, nicht gut.


OOOOOOOuuuuuuuuu! Das tat weh. daveinitiv: 1 Danisahne: 0



Iserlohner Pilsener geht nur beim bzw. nach dem Eishockey, wenn die Roosters spielen; da ist Kölsch oder Alt nicht so angesagt.

:eek: Meinte natürlich Eisenwäldler. Ohne N. :mad:

Hach ja: "Wer nicht springt, der ist ein Essener!" :p
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich trink gerne unser regionales Kellerteufel! Ansonst schmeckt mir Becks am besten!
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
marcozingel schrieb:
MACRASSI

is ja nen bissle dünne das Becks.
Habe ich früher auch gern mal genommen.

Ich glaub du hast weiter vorne mal "Warsteiner" genannt, das ist aber auch Wasserplörre, die man nicht wirklich trinken kann, da ist mir dann sogar ein kleines Orangenlimo lieber...;)
 

Metzga

Alkmene
Registriert
19.12.05
Beiträge
32
Kommt immer auf die Situation an:

Gönne ich mir was: Warsteiner
Aus Tradition: Jubi (Berliner Kindl Jubiläums Pilsner)
Bei Massenverwertung: Oettinger Pils

Würde ich immer trinken, wenn das in Deutschland zu haben wäre: FORST (aus Südtirol, ein TRAUM)!!

Ansonsten nimmt halt alles, was einem vorgestellt wird
beer.gif


Grüße, Metzga
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Metzga schrieb:
Bei Massenverwertung: Oettinger Pils
hehe "massenverwertung"
druckbetankung!

das export von denen is auch sehr lecker.
schmeckt mir eigentlich noch besser.

aber mal an alle hier.
was ihr niemals trinken dürft.
aber wirkich _niemals_, auch nicht zum antesten.

gemünder pils.
das zeug ist die hölle.
gibts in 30L und 50L fässern und kostet 50ct der liter.
das sollte einen ja schon stutzig machen.

das schmeckt relativ lecker, etwas süsslich, aber das problem ist, man kriegt schon wärend dem trinken kopfschmerzen.
und am nächsten tag kann man nicht mehr aufstehen.
niemals trinken leute :)
ich bin weissgott kein weichei, aber das zeug is tödlich.

das war auch kein zufall oder ein schlechtes fass, wir hatten schon 2x jeweils 2 30er fässer übers WE mit den kumpels.
das war immer so.
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

schnubbi

Gast
ich trinke gerne
- Budweiser
- Pilsner Urquell
- Gutmann Weizen
- Unterbaarer Pils
- Augustiner Edelstoff sowie Hell
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist das schon wieder Zeit für nen Bier.
NöNöNö Eckhard,wie die Zeit vergeht!
 

datru

Gast
Ich drinke am liebsten unser lokales Maisgold und als zweite Wahl dann diverses von Eichhof.
 

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
Wia scheint denn heit da Mond so schee, aufs Kammerfensterl soit i geh,
ziag glei mein Janker o, beim Marei klopf i o.
Marei, heit kimmst ma nimmer aus, du kloane, du süaße Maus!
Gamsig wia a Auerhahn roas i nauf auf 'Datenautobahn.
Auf d'Loata nauf dreihuldio, am Kammerfensterl klick i o.
Laß mi in dei zirberns Bett, i kim weit her vom Internet!
Geh, Marei, mach dei window auf, mei hardware is heit sauguat drauf!
I bins, da Nixdorf Veitl, mit meim mordsdrumm Gigabitl!
Oh, du liabes Dirnei mein,
laß mi a wengal online, Marei, i kumm, i kumm, eini in dei Pentium!
Mir is scho ganz siedendheiß, i bin im 7. Cyberspace,
do klickt wos, he, do möcht wer rei, des werd doch net dei Vodan sei?
Shut down, help! Mi leckst am Arsch, da Wuiderer is', da Hacker Schorsch!
Nix wia weg, sonst gehts dahin, der Kerl, der hot an Virus drin!
Mit am Doppelklick wui i'n versenka, do werd da Schorsch zum Sado-Henker
und homepaged mi beim window raus, auf an Tamagotchi-Friedhof naus.
Von fern erkling ein Glöckerl hell, halleluja schallts ganz virtuell,
do druckt mi 's Gwissn und i enter glei in d'Altötting-online zum Beichtn nei.
Herr Pfarrer, i bin am window gwen, wos werd mit meiner software gschehn?
"Zur Buße kaufest du, mein Sohn, 10 Aktien von der Telecom!"
Drum hörts, es Buam, passts guat auf, kraxlts es beim Window nauf:
Vorsicht bei den E-Mail Damen!

Aus! Apple! Amen!

gefunden bei den http://www.biermoesl-blosn.de/index2.htm
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Lübzer Life ... Wobei ich den Begriff "Bier" dafür nicht wirklich anwenden würde! Pfui! :-[

Also jetzt momentan ;)
 

gefrorenerTau

Gast
als waschechter Wahlbayer trinke ich in heimischen Gefielden ausnahmslos Augustiner, auch genannt das Nationalbier der Bayern. wenn es Weissbier sein soll, dann trinke ich Hirzinger...wenn das jemand kennt fress ich nen Besen.

da beides hier im Amiland leider Mangelware ist, muss ich wohl mit dem #amerikanischsten# aller Biere vorlieb nehmen...Corona.

edith_es gibt menschen, die tun sich sogar in solch einem thread mit klugscheisserei hervor...