• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was trinkt ihr für Bier?

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Puh, da hab ich ja schon sehr viel zum testen ;)
 

son of a beat

Gast
Als Münchner natürlich Augustiner Lagerbier Hell und oder Franziskaner Weißbier mmmmh lecker lecker
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich trinke alle biere.

mir ist egal woher und was. ob alt, kölsch, pils und wat es noch alles gibt ich trinke alle biere.
mein momentaner favorit ist füchschen aus düsseldorf ein echt süffiges und bekömliches altbier
 

ra1ner

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.04
Beiträge
416
1. Jever (wunderbar herb)
2. Fiege (aus Lokalpatriotismus und weil's auch recht herb ist)
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
Also wenn ich mal wieder zum Skifahren nach Bayern fahre, dann würde ich mir sicher ein Neger(Weissbier+Cola) in einer Kneipe bestellen. Sonst trinke ich Veltins, Jever. Auf jeden Fall ist Freigraf das schlimmste Bier der Welt
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
stiegl, rieder und wieselburger. was ihr trinkt kann man ja nicht trinken
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
action schrieb:
stiegl, rieder und wieselburger. was ihr trinkt kann man ja nicht trinken

Der zweite Österreicher ;)

Was du trinkst kann ich allerdings auch nicht trinken :p
 

atanneberg

Boskop
Registriert
11.03.04
Beiträge
209
Ich bin da flexibel

Also im Winter Dunkles Hefeweizen Marke Prinzregent Luitpold, im Sommer die Helle Variante davon, wenn mal viel reingehen soll und ich nicht als erster unterm Tisch liegen will: Kölsch, am liebsten Früh

am allerliebsten aber das Bier aus der Brauerei Kössel, einem ganz kleinen Brauhaus im Allgäu.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
becks und in letzter zeit immer mehr jever (das alter; ja, ja).

gerne auch mal ein flens.
 

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
Weißenoher Klosterbier, da geht kaum was drüber.

Sonst bin ich hier doch eh im Bier-Himmel, Franken hat die höchste Brauereidichte der Welt ;)
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
1. Wernesgrüner
2. das beste Weißbier der Welt: Schneiders Weiße
3. ein leckeres Heineken
 

incenc

Gast
ich trinke Einbecker (NUR DAS PILZ)!! Ich würde gerne mal Singha Bier trinken! Finde das Logo super und hab nen T-Shirt (Also muss ich das wenigstens 1 mal getrunken haben, um mitreden zu können;)! Weiss aber ned wo ich das herbekommen kann! Weiss das jmd?
pösti (hab gerade nen pitcher brownale hinter mir! das auch ned schlecht ;)

PS: Hört mir auch mit GOLD Bier! Das für Weiber ;)

Übrigens Einbecker haben eigene Flaschen! Also nix da mit billig Bier!
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Dortmunder Kronen, so wie es sich für einen Dortmunder gehört, achde nur, dass man es hier nicht mehr braut...

cu ft
 

atanneberg

Boskop
Registriert
11.03.04
Beiträge
209
Singha ...

also Singha kannst du im einschlägigen Asienhandel beziehen, z.b. hier.

Ich habs letztes Jahr in Phuket getrunken, war echt nicht schlecht; allerdings
fand ich Chang noch etwas besser.
 

mzet01

Gast
ra1ner schrieb:
2. Fiege (aus Lokalpatriotismus und weil's auch recht herb ist)

ha,noch so einer ;)
also,eben aus lokalpatriotismus - fiege.in all seinen variationen.obwohl mir das black mäx nich wirklich schmeckt.
aber auch nur rcht selten,bin nicht so der bier trinker.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Also am liebsten schönes Guinness :)

Sonst, wenn es nicht anders geht auchmal Veltins V+ :innocent:

Gruss
Gunnar