• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was trinkt ihr für Bier?

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
Nur das Bier von hier...

Bosch Pils aus der 0,3l Flasche. Krombacher geht überhaupt nicht!!!

Als Nordhesse mit Hinterländer-Wurzeln, kann ich das nur bestätigen. Egal welche Bosch-Handgranate (Lager, Pils, Braun) ein sehr leckeres fröhlich-machendes Erfrischungsgetränk! Aufgrund der bestehenden Versorgungsengpässe in Hessisch Sibirien greife ich dann in der Regel auf heimische Sorten wie Martini und Hütt zurück. Weiterhin teile ich deine Meinung bezüglich der westfälischen Einheitsplörre a la Krombacher und Warsteiner.

Gruß Nutch
 

Big-D

Gast
Ich trinke Zywiec. Ich hab mir diesen FRED nicht zu ende durchgelesen, bin mir aber siecher sogut wie keiner kennt dieses Bier.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich trinke Zywiec. Ich hab mir diesen FRED nicht zu ende durchgelesen, bin mir aber siecher sogut wie keiner kennt dieses Bier.

Ist das nicht dieses polnische Porterbier? Hatte letztens mal eins aus der Lausitz; fand aber, dass da ein Hauch zuviel Zucker drin war. (Für alle Reinheitsgebotsfetischisten: Es gibt auch vorzügliches Bier ohne dem Gebot; z.B. Staropramen, Breznák)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Ich trinke Zywiec. Ich hab mir diesen FRED nicht zu ende durchgelesen, bin mir aber siecher sogut wie keiner kennt dieses Bier.

Ich kenne es aus Polen :)

War vor 2 Jahren mal da, ein halber Liter für 50ct und das in nem Biergarten :-D Und geschmeckt hats auch!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich muss aber sagen, dass Clausthaler eins der besten alkoholfreien Biere ist, die ich bisher getrunken habe - abgesehen von Jever natürlich:).

Clausthaler ist für mich kein Bier!:-D
Hinzu kommt noch, dass in der Werbung behauptet wird Clausthaler hätte "alles was ein Bier braucht!" dass ist doch einfach nur dreist!;)
Ein Alkoholfreies Bier ist niemals mit einem echten Bier gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot zu vergleichen:p


Abgesehen davon schmeckt Clausthaler wirklich nicht so schlecht;)
 

Maci1990

Granny Smith
Registriert
10.12.06
Beiträge
15
Also als alter Schalker trinke ich am liebsten ein frisches, kühles Veltins..!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Bayrisch Bier

Ich trinke Hacker-Pschorr, Münchens bestes Bier, wenns nach mir gänge
 

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Padderbornääää! 4,44 der Kasten - als Zivi auf Sylt im Winter das beste bier der welt ^^
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
servus,

nix allgäuer brauhaus ? :-D

schmeckt mir auch nicht.

am liebsten becks/ gold, zäpfle. aber meckatzer ist auch ganz gut.

gruß
christoph
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Für so einen "Preussen" ,wie mich, ist das Bier hier schon recht süffig....manchmal ganz gut- meistens nicht
 

Diàvolo

Jamba
Registriert
05.01.07
Beiträge
59
bei partys Beck's , Dimix
beim chillen CIDRE (best beer in the world)
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Ich sags nochmal:
Augustiner Edelstoff prost
 

MBGrasi

Gast
Gestern auf Party hab ich mir
" Traugott Simon " reingezwitschert das schmeckt wie wasser und nchn kleiner bei geschmack mit 4,8%
Sonst Veltins, Krombacher
und Paderboner schmeckt scheiße :p