• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was soll Twitter?

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Darf ich das so verstehen, daß ich also Nachrichten an Leute Broadcasten kann und somit "instantan" alle erreiche die auf meinen Twitter Feed abonniert sind? Ähnlich wie ein RSS Feed der per Growl angezeigt wird, oder ein IRC Client der per Filter Rule Nachrichten per Growl anzeigen kann. So ganz steige ich noch immer nicht dahinter warum das so toll ist, oder was genau der Vorteil gegenüber dem ist was ich jetzt auch schon habe. Aber diese Erklärung, bzw. das Beispiel hilft schonmal deutlich mehr als bisheriges. Dankeschön
Gruß Pepi


Darfst Du ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
It’s a network of users, with one kind of relationship: following. I can follow you, and you can follow me. Or I can follow you and you don’t follow me. Or you can follow me, and I don’t follow you. Or neither of us follow each other. Pretty simple. Just arrows at either or both ends of the line, or no line at all. There are no labels on the arcs.
what twitter is