• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

was soll ich meiner Freundin schenken=?

apfel@apple

Transparent von Croncels
Hallo Leute

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken =? ( 22 Jahre )

Einen Ipod 1gb Black oder eine Soundback von Manner ?

Soundback sieht so aus : http://www.soundbag.at/ mit eingebauten Boxen

oder ipod Nano 1gb Black ( sie hat aber schon einen Video aber sie redet immer von einem schwarzen ipod ) und so als zweit ipod wäre ja ein kleiner nur mit den besten liedern auch ok ?=

oder - was meint ihr ?

mfg

wenn dann das Soundbag, find ich aber auch nicht sooo ein super Geschenk

wie wäre es mit einer Konzertkarte für ein Konzert ihres Lieblingskünstlers inkl. Hotelübernachtung und einem schönen Restaurantbesuch.

So was find ich viel besser.....

den ipod. taschen werden zu oft gegen andere modelle ersetzt ;)

• Like
Reaktionen: .holger
Hui, und was erwartest du von einem iPod nano 1GB? Am nächsten Tag sieht sie den nano mit 4 GB und danach den iPod 30 GB und wird sich denken sie war dir nicht genug wert. Jedenfalls denken viele weibliche Wesen in unserem Land in diese Richtung. :-/

.holger hat bereits alles gesagt. Konzert, Restaurant und/oder Übernachtung hinterlassen einen besseren Eindruck. ;)

hi

die karten bekommen wir von meiner mutter *gg*

aber ich glaube auch das es der ipod werden wird

hmm es ist nicht einfach

Wenn dann die Tasche ... oder der Konzertbesuch. Son en iPod ist einfallslos

Schenk Ihr den Bag oder ne Station mit integr. Boxen a la JBL.
Dann setzt Du Dich an den PC und machst nen Schriftzug fuer ein T-Shirt, den der Copyshop Dir auf selbiges druckt.
iLove U
Mit einem applemaessigen Herz darunter
z.B. so:
admin%7CAPPLE_MIT_HERZ.jpg

oder noch besser so:

Das ist lustig und kommt bestimmt an. ;-)

Edit:
Ich weiss ich weiss, Scheiss Programm UND auch noch Windows. Das Tutorial hab ich quasi per Zufall gefunden. Ist kein ernstgemeinter Vorschlag. OK? Bitte nicht hauen... ES WAR WIRKLICH ZUFALL.;-):innocent:

Ein Douglas-Gutschein ist immer ein super Idee! :-D

Ich habe a bisserl Leinwand 2x1 meter und n paar Farben geholt, cooles Motiv (Comic Augen) gesucht mit Beamer auf Leinwand projeziert, abgezeichnet und mit Ihren Lieblingsfarben bemalt. Fazit : Meine Freundin ist Sie nicht mehr (nicht wegen dem Bild) aber das Bild hängt noch immer ;-)
Was selbstgemachtes kommt oftmals besser an und hinterlässt auch einen kreativen Eindruck (obwohl ich gar ned malen kann ;-))

kreativ sein!!!!!!!!!!!
frauen wollen beeindruckt werden!!! mit tollen sachen!!
klar, so´n ipod oder ne tasche is nich schlecht, aber wenn du ihr was schenkst, was sie sich mal vor ner zeit angeschaut hat, und das kuhl fand, dann punktest du voll (ich spreche aus erfahrung!;))! und wenn du soetwas selber machst, dann hast du eh schon gewonnen!!! (handwerkliches geschick vorrausgesetzt ;))

hi

*gg* da kommen ja super ideen :-) ihr habt echt coole einfälle

aber eine soundstation haben wir auch schon wir haben ja alles, das mit dem essen ist ja sowieso immer dabei, konzertkarten wie gesagt bekommen wir schon und selber machen zum geburtstag hmm ich lasse mir auch unterm jahr immer wieder mal was einfallen drum is es jetzt nicht ssoooo was besonderes zu geburtstag.

frauen sind echt nicht sooo leicht , aber sie schwärmt halt immer so von einem schwarzen ipod weil sie den video in weiss hat ...

mich verwundert es das ihr so ziemlich alle findet das der ipod nicht soo gut ankommt eigendlich komisch :-/

Tja der iPod ist halt gegenüber Kreativität und guten Einfällen wertlos, das klingt doof is aber so ! ^^. Ne man setzt dich mal ne halbe Stunde hin hör deine Lieblingsmukke und lass dir selber was tolles einfallen. Irgendeine nette Aktion in die du den iPod dann mit einbaust. Dann denkt sie nicht nur an den iPod sondern behält die Aktion in Errinnerung.

Ich würd mich über nen Jahresvorrat Vitamalz freuen....

(trink grad mal wieder mein Lieblingsgetränk)

*gg*

naja wie schon gesagt werde mal was machen und nen kleinen nano dazu nehmen das der video ipod nicht ganz so alleine iss ;-)

dann lass was eingravieren, dann kann sie den wenigstens nicht umtauschen....