• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was soll ich meiner Freundin schenken=?

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii

naja das lass ich ja auch machen das ist dan der ipod der nieee verkauft wird *gg*

:)
 

csharp

Gast
Dein optimales Geschenk :

Ein selbstgebauter Nano, ich hoffe für dich, dass Sie nicht schon morgen Geburtstag hat ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wenn Gravur, dann aber nicht irgendwas sondern ueber den ganzen Ruecken beim Profi. Mit Muster etc. Aber kein Foto oder Name von Dir, dann muesste sie ihn ja wegschmeissen, wenn Ihr Euch trennt. :-D (tut mir leid bin heute ein ARSC***CH):innocent::p

Nee mal ehrlich jetz: Mit einer schoenen Kette kann man (fast) jedes Frauenherz hoeher schlagen lassen. Schmuck ist MANCHMAL ne ganz tolle Sache.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
am besten lässt du mit einem lasergraviergerät dein bild einbrennen. sollte mal schluss sein, kannst du sichr sein das du der einzige potentielle käufer bist. ;)
und bis dahin wird sie sich freuen :D
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
*gg* ob ich den so klein hingriege ? und kann es sein das sie dan vieleicht doch lieber den video nutzt :p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wenn es denn ein Nao sein soll, koenntest Du folgendes tun:

Zuerst gravieren (und zwar keine Standardgravur aus dem Appleshop)
Dann Ein Geburtstagslied singen und aufnehmen (besonders cool wenn du dich dabei ziemlich doof anstellst. Das wirkt suess) und als Album draufpacken.
Noch ein paar weitere Ihrer Lieblingslieder draufpacken und wieder einpacken.

Jetzt wirds interessant: Die Verpackung: Mein Tip: Ein ueberdimensionales Herz aus Pappmache (herzustellen mit viel Zeitungspapier ein bisschen Draht und Tapetenkleister)

Ein etwa 1m grosses Herz aus Draht, Zeitung und Kleister herstellen (2 gleiche Haelften). Mittig in einer Haelfte den iPod plazieren und Federblumen (son kuenstliches Zeug) drum rum fixieren, so dass der Hohlraum gefuellt wird. In die andere Haelfte Ein Bild von Dir und Ihr reinkleben mit entsprechender Umrandung. Dann irgendein Scharnier basteln mit dem das ganze sich wie ein altmodischer Herzanhaenger aufklappen laesst. (natuerlich sollte das Herz vorher von aussen angemalt werden)

Bastelzeit mit Trocknen etwa 2-3 Tage. Aufwand: ziemlich viel: Effekt: Wenn Du das Ding aufhaengst an der Decke siehts bombastisch aus und wenn sie es aufmacht, ist das Geschenk drin.

Mit so etwas haettest Du nen Hingucker erwirtschaftet.
 

Mary|Us

Gast
Jop denke ich auch das wird das beste sein ... dagegen kommt nix an
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Sowas hab ich mal gemacht fuer meine Freundin. Das Ding hing 2 Jahre spaeter immer noch in unserer Wohnung. Sie wollte es nicht wegwerfen... :-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich hab meiner Exfreundin mal Spielsteine für Siedler von Catan gebastelt - in rosa. Ich glaub darüber hat sie sich am aller meisten von allen Geschenken überhaupt gefreut......
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

noch etwas: nicht übertreiben - stets bedenken, dass für eine Frau "Verzicht" die Pause zwischen zwei Wünschen ist .... und die werden immer grösser. Also lieber etwas kleiner aber einfallsreicher beginnen .... ;)

Gruss
Andreas
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Jo, früher gab es Mixer und Töpfe, heute ipods und Epilierer.
Mach doch was romantisches, gib dir Mühe und bring dich selber ein.
(Wenn sie nicht materiell veranlagt ist, meine Cousine würde dich steinigen)

Ach ,die Welt ist so kalt geworden, schluchz:)
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo

*gg* es ist echt komisch wie unterschiedliche Frauen wir haben :)

die eine würde dich steinigen die andere würde dich lieben .....

ich kaufe jetzt einen nano + radio remote und werde ihn mit ein paar liedern versehen und mit dem von euch vorgeschlagenen eigenen song :)

das ganze noch super einpacken und hergeben :) das wird ihr schon gefallen.

werde dann berichten wenn es geklappt hat , aber danke auch für die ganzen tipps von euch hattet echt super ideen und konntet mir echt auf die sprünge helfen

mfg
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
apfel@apple schrieb:
hallo

*gg* es ist echt komisch wie unterschiedliche Frauen wir haben :)

die eine würde dich steinigen die andere würde dich lieben .....

ich kaufe jetzt einen nano + radio remote und werde ihn mit ein paar liedern versehen und mit dem von euch vorgeschlagenen eigenen song :)

das ganze noch super einpacken und hergeben :) das wird ihr schon gefallen.

werde dann berichten wenn es geklappt hat , aber danke auch für die ganzen tipps von euch hattet echt super ideen und konntet mir echt auf die sprünge helfen

mfg

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich würde ihr statt der Radio-Remote In-Ear-Kopfhörer kaufen. Bei den zarten Frauen-Ohren sind die mitgelieferten manchmal mehr als schmerzhaft. (Achte beim Kauf aber darauf, dass er mit Aufsätzen in verschiedenen Größen geliefert wird).

Lieben Gruß und Gutes Gelingen beim Basteln
Daniel
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
bei der Auswahl zwischen Tasche oder Ipod ich würde
Ipod nehmen....... also meiner hab ich das mal vorgechlagn und sie hätte sich gefreut
naja jetzt wos mir rausgerutscht is kann ich das wohl nich mehr machn.....
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Fullspeedahead schrieb:
bei der Auswahl zwischen Tasche oder Ipod ich würde
Ipod nehmen....... also meiner hab ich das mal vorgechlagn und sie hätte sich gefreut
naja jetzt wos mir rausgerutscht is kann ich das wohl nich mehr machn.....

Da hätte einer mal besser den Thread vorher gelesen:p

Ich würde, wenn du es schon schön einpacken willst die Idee mit dem Herz aufgreifen... Damit hast du einen Bonus für das nächste Jahr und sie wird dir einiges mehr durchgehen lassen.

Aber ACHTUNG: den Bonus nicht direkt aufbrauchen... kassiere lieber nochmehr Bonus. der addiert sich, so dass du beipielsweise über einen evtl. Hochzeitstag mit deinen Jungs Bullenreiten nach Spanien fahren kannst oder was auch immer dir vorschwebt...

Gruß Bao
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
marcozingel schrieb:
Ich würde Sie in ein Schuhgeschäft Ihrer Wahl begleiten. ;) :-D

um himmelswillen nein!!!!

da kommst du doch nie wieder raus....


:p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Baobab schrieb:
Aber ACHTUNG: den Bonus nicht direkt aufbrauchen... kassiere lieber nochmehr Bonus. der addiert sich, so dass du beipielsweise über einen evtl. Hochzeitstag mit deinen Jungs Bullenreiten nach Spanien fahren kannst oder was auch immer dir vorschwebt...
Exakt. Das ist so wie mit den Bobbels oder den Goldmuenzen bei Supermario. Je mehr, desto coolere Upgrades bzw. desto mehr Leben kannst Du Dir kaufen und musst bei nem Level-Entgegener nicht gleich die Segel streichen, wenn Du mal verlierst.;)