was soll ich meiner Freundin schenken=?

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
+gg+

Schuhgeschäft super idee ich bin einer der anderen männer ich gehe so ziemlich jedes wochenende ( meist Samstatg´s ) mit einkaufen und so nebenbei gesagt besitze ich mehr schuhe und klamotten als meine verlobte :-D

also einkaufen = cool aber nichts zum geburtstag

mfg
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Crunshinut schrieb:
Exakt. Das ist so wie mit den Bobbels oder den Goldmuenzen bei Supermario. Je mehr, desto coolere Upgrades bzw. desto mehr Leben kannst Du Dir kaufen und musst bei nem Level-Entgegener nicht gleich die Segel streichen, wenn Du mal verlierst.;)
Kann man Karmabobbels gegen nen Mac mini tauschen?
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Crunshinut schrieb:
Nee mal ehrlich jetz: Mit einer schoenen Kette kann man (fast) jedes Frauenherz hoeher schlagen lassen. Schmuck ist MANCHMAL ne ganz tolle Sache.

Da schliesse ich mich an: Kauf ihr schönen Schmuck. Dazu machst du etwas stilvolles (!!) kreatives, bitte kein 7.-Klässler Bild malen und lädst sie überraschend zu einem tollen Dinner ein.

Ich würde dir dringend vom 2. iPod abraten, dass kann zum Geschenk-Rohrkreppierer werden..

;)

In diesem Sinne viel Glück und auf das wir alle unsere Frauen mit Geschenken überhäufen können,

ntrc
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Crunshinut schrieb:
Da musst Du mal nen Admin fragen. Ab 1500 Puenktchen sollte ne Mighty Mouse schon drin sein.
die 1500 hab ich ja schon überschritten ;) wunderbar...... jesfro bestell schonmal ich hol die auch persönlich ab.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
schwatz33 schrieb:
Würde zum Klimbim raten als Frau:-D

Was glitzert ist gut!!

Oh ja! Oder zum Wellnesswochenende :-D (Nur noch zweimal schlafen und es ist soweit. Erholung ich kommeeee:-D:-D)