1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von ApfelLeon, 27.12.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Seit heute Abend funktioniert mobile.me nicht mehr.
    beschissene System akzeptiert ja nicht einmal die eigene Dateitypen!
    :mad:

    Wem geht es ähnlich?

    Habe mit meinen beiden Accounts genug Geld bezahlt, um Apple mal mit meiner RS-Versicherung Bekanntschaft machen zu lassen!


    Miene Frau ist gerade 6 Wochen in Kur und es kommt gut, wenn man nicht einmal per iChat miteinander kommunizieren kann, obwohl es anscheinend ein Merkmal von Apple war, Probleme zu umgehen..
     
    #1 ApfelLeon, 27.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.09
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Der Server ist seit ca. 20:00 down...
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Sich aufregen ist nicht gut für's Herz. :)

    Geht bei mir auch gerade nicht. *schulterzuck*

    Vielleicht habe zuviele sich nen Mac zugelegt zu Weihnachten. ;)
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Was hat dein Screenshot-Problem mit MobilMe zu tun?
    Und welches "verschiessene System" meinst du?
     
  5. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Das Problem wird sein, dass ihm seine Frau auf Kur nicht glaubt:innocent:
     
  6. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Es gibt nunmal immer noch kein perfektes System. Dahinter sitzen auch nur Menschen, die vielleicht sogar versuchen wollen, das System zu verbessern aber dafür muss man auch mal n paar Stunden die Nicht-Verfügbarkeit erstragen können.
    Wir leben halt nicht im Jahr 2050 und man weiß nicht mal, ob da alles funktioniert ;)
     
  7. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Schön, nur leider habe ich 2 x für den Dienst nicht unerheblich bezahlt und erwarte daher entsprechende Leistungen!
     
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ja, ich verstehe ja auch, daß man sich ärgert, wenn ein Server nicht funktioniert.
    Ich verstehe nur nicht, was das alles miteinander zu tun hat: Serverausfall, Screenshot (irgendein Formatproblem?), "verschissenes System" (Betriebssystem, das Internet, Apfeltalk, oder einfach global gemeint?).
    Den MobilMe-Server können wir nicht reparieren (und die Rechtsschutzversicherung hilft da auch wenig), aber beim Rest gibt es sicher Lösungen.
     
  9. eggx

    eggx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    146
    also das st schon eine frechheit. ist mir in all meinen freemail jahren nicht untergekommen. dazu ist der gesamt dienst dermaßen lahm (wenn er dann mal verfügbar ist). das ist mein erstes und letztes mobile me jahr.
     
  10. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Ist doch egal wieviel du bezahlst. Fakt ist, das es Wartungszeiten gibt. Sei froh, dass du nicht während deiner Arbeitszeit darauf verzichten musst und dir möglicherweise wichtige Geschäfte durch die Lappen gehn, weil du bestimmte Daten nicht hast. Das Gespräch mit der Frau wird ja wohl aufn nächsten Tag verlegt werden können. Zumal ich mich gerade frage, was MobileMe denn mit iChat zu tun hat? Kenn mich da auch nicht so gut aus...
     
  11. eggx

    eggx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    146
    wartungsarbeiten schön und gut. den service dafür unangekündigt vom netz zu nehmen ist nicht hinnehmbar.
     
  12. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
  13. eggx

    eggx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    146
    ja, aber bei diesem service leider zu oft. ich hab sowieso das gefühl, dass apple dieses service stiefmütterlich behandelt. ich will nicht von unbrauchbar und unzuverlässig sprechen... obwohl, doch das ist er.
     
  14. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Sich über etwas zu ärgern, ist das Eine. Diese Wut hier im Forum auf die Art auszulassen, wie Du, ApfelLeon, dies tust, ist nicht in Ordnung. Wie alle hier sind nicht bei Apple angestellt und auch nicht Apples Servicemitarbeiter.

    Bitte wende Dich also an die Stellen, die tatsächlich bei der Lösung des Serverproblems beteiligt sein könnten.

    Und eggx:
    Woher beziehst Du das Wissen, dass "der Service unangekündigt vom Netz genommen" worden ist? Gegen technische Probleme ist kein Unternehmen dieser Welt vollständig gefeit.
     
  15. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Das frag ich mich auch!
     
  16. eggx

    eggx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    146
    das bezog sich auf die vermutung "wartungsarbeiten". wenn das geplant war, sollte es angekündigt werden.

    technische probleme hin oder her, es ist wie gesagt sehr ärgerlich und für so einen dienst eigentlich nicht zulässig. (ich hab eben eine reise gebucht und müsste die per mail bestätigen, um weiter zu im order prozess zu kommen).
     
  17. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Dann drücke Dich bitte beim nächsten Mal deutlicher aus. Provokante Äußerungen wie die oben von mir zitierten entsprechen nicht einem sachlichen Diskussionsstil, sondern haben bestenfalls "Bild-Zeitungs-Niveau". Wenn Du etwas nicht genau weisst, halte Dich besser mit Vermutungen zurück.
     
  18. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Die AGB hat wohl aber auch jeder abgenickt, da steht das übrigens alles drin. Man muss es nur lesen. Und eine RV kann man da auch mal gleich vergessen. Das schlimme ist, solange alles gut läuft beschwert sich niemand! Seht das mal von dieser Seite!

    Gruß,

    74er
     
  19. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Deshalb habe ich grundsätzlich wenigstens zwei Mailadressen bei unterschiedlichen Providern, da reicht ja Freemail. Nützt zwar nichts, wenn man eine bestimmte Mail nicht empfangen kann, aber zumindest kann man noch senden und dem Mailpartner auch mitteilen, daß er die andere Adresse benutzen soll.
     
  20. eggx

    eggx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    146
    Mir hat apple jedenfalls nicht bescheid gegeben, dir?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen