• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Seit heute Abend funktioniert mobile.me nicht mehr.
beschissene System akzeptiert ja nicht einmal die eigene Dateitypen!
:mad:

Wem geht es ähnlich?

Habe mit meinen beiden Accounts genug Geld bezahlt, um Apple mal mit meiner RS-Versicherung Bekanntschaft machen zu lassen!


Miene Frau ist gerade 6 Wochen in Kur und es kommt gut, wenn man nicht einmal per iChat miteinander kommunizieren kann, obwohl es anscheinend ein Merkmal von Apple war, Probleme zu umgehen..
 
Zuletzt bearbeitet:

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Sich aufregen ist nicht gut für's Herz. :)

Geht bei mir auch gerade nicht. *schulterzuck*

Vielleicht habe zuviele sich nen Mac zugelegt zu Weihnachten. ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Was hat dein Screenshot-Problem mit MobilMe zu tun?
Und welches "verschiessene System" meinst du?
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Es gibt nunmal immer noch kein perfektes System. Dahinter sitzen auch nur Menschen, die vielleicht sogar versuchen wollen, das System zu verbessern aber dafür muss man auch mal n paar Stunden die Nicht-Verfügbarkeit erstragen können.
Wir leben halt nicht im Jahr 2050 und man weiß nicht mal, ob da alles funktioniert ;)
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Schön, nur leider habe ich 2 x für den Dienst nicht unerheblich bezahlt und erwarte daher entsprechende Leistungen!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Das Problem wird sein, dass ihm seine Frau auf Kur nicht glaubt:innocent:
Ja, ich verstehe ja auch, daß man sich ärgert, wenn ein Server nicht funktioniert.
Ich verstehe nur nicht, was das alles miteinander zu tun hat: Serverausfall, Screenshot (irgendein Formatproblem?), "verschissenes System" (Betriebssystem, das Internet, Apfeltalk, oder einfach global gemeint?).
Den MobilMe-Server können wir nicht reparieren (und die Rechtsschutzversicherung hilft da auch wenig), aber beim Rest gibt es sicher Lösungen.
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
also das st schon eine frechheit. ist mir in all meinen freemail jahren nicht untergekommen. dazu ist der gesamt dienst dermaßen lahm (wenn er dann mal verfügbar ist). das ist mein erstes und letztes mobile me jahr.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ist doch egal wieviel du bezahlst. Fakt ist, das es Wartungszeiten gibt. Sei froh, dass du nicht während deiner Arbeitszeit darauf verzichten musst und dir möglicherweise wichtige Geschäfte durch die Lappen gehn, weil du bestimmte Daten nicht hast. Das Gespräch mit der Frau wird ja wohl aufn nächsten Tag verlegt werden können. Zumal ich mich gerade frage, was MobileMe denn mit iChat zu tun hat? Kenn mich da auch nicht so gut aus...
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
wartungsarbeiten schön und gut. den service dafür unangekündigt vom netz zu nehmen ist nicht hinnehmbar.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Sich über etwas zu ärgern, ist das Eine. Diese Wut hier im Forum auf die Art auszulassen, wie Du, ApfelLeon, dies tust, ist nicht in Ordnung. Wie alle hier sind nicht bei Apple angestellt und auch nicht Apples Servicemitarbeiter.

Bitte wende Dich also an die Stellen, die tatsächlich bei der Lösung des Serverproblems beteiligt sein könnten.

Und eggx:
Woher beziehst Du das Wissen, dass "der Service unangekündigt vom Netz genommen" worden ist? Gegen technische Probleme ist kein Unternehmen dieser Welt vollständig gefeit.
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
Und eggx:
Woher beziehst Du das Wissen, dass "der Service unangekündigt vom Netz genommen" worden ist? Gegen technische Probleme ist kein Unternehmen dieser Welt vollständig gefeit.

das bezog sich auf die vermutung "wartungsarbeiten". wenn das geplant war, sollte es angekündigt werden.

technische probleme hin oder her, es ist wie gesagt sehr ärgerlich und für so einen dienst eigentlich nicht zulässig. (ich hab eben eine reise gebucht und müsste die per mail bestätigen, um weiter zu im order prozess zu kommen).
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
das bezog sich auf die vermutung "wartungsarbeiten".
Dann drücke Dich bitte beim nächsten Mal deutlicher aus. Provokante Äußerungen wie die oben von mir zitierten entsprechen nicht einem sachlichen Diskussionsstil, sondern haben bestenfalls "Bild-Zeitungs-Niveau". Wenn Du etwas nicht genau weisst, halte Dich besser mit Vermutungen zurück.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Die AGB hat wohl aber auch jeder abgenickt, da steht das übrigens alles drin. Man muss es nur lesen. Und eine RV kann man da auch mal gleich vergessen. Das schlimme ist, solange alles gut läuft beschwert sich niemand! Seht das mal von dieser Seite!

Gruß,

74er
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Deshalb habe ich grundsätzlich wenigstens zwei Mailadressen bei unterschiedlichen Providern, da reicht ja Freemail. Nützt zwar nichts, wenn man eine bestimmte Mail nicht empfangen kann, aber zumindest kann man noch senden und dem Mailpartner auch mitteilen, daß er die andere Adresse benutzen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.