• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Engel05

Fießers Erstling
Mitglied seit
31.10.08
Beiträge
128
Was für ein v...es System meint er den jetzt?


Mehrere Mail-Adressen sind immer Gold wert.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Mitglied seit
26.12.05
Beiträge
20.842
Mir hat apple jedenfalls nicht bescheid gegeben, dir?
Ja ist denn sicher, daß es Wartungsarbeiten sind? Technische Geräte können auch schon mal kaputt gehen, Server können attackiert werden, Kabel können von Baggern zerrissen werden, es kann brennen....
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
20.09.06
Beiträge
2.752
Ja ist denn sicher, daß es Wartungsarbeiten sind? Technische Geräte können auch schon mal kaputt gehen, Server können attackiert werden, Kabel können von Baggern zerrissen werden, es kann brennen....
Die Bahn kommt doch auch immer auf die Sekunde pünktlich. ;)
 

Der-Engel05

Fießers Erstling
Mitglied seit
31.10.08
Beiträge
128
Nach Jahrzehnten EDV-Epoche gibt es immer noch jemand, der sich aufregt wenn etwas nicht immer und dauerhaft läuft?

Selbst Google, Microsoft, T-Online.... waren schon mal planmäßig bzw. planlos offline.

Auch wenn heute Warten extrem schwierig ist, jede Info sekundenaktuell eingehen muss, sollte man einfach mal ein bißchen Geduld haben.

Zweiten Mail-account Erstellen und weiter geht es

Aber Achtung, auch diese können mal Probleme haben. Daher lieber noch einen dritten account eröffnen;)

Spaß beiseite: Aussetzer gab es und wird es immer wieder geben. Solange das Internet überhaupt noch läuft, können viele Wege zum Ziel genutzt werden.
 

Der-Engel05

Fießers Erstling
Mitglied seit
31.10.08
Beiträge
128
Übrigends:

Apfeltalk ist immerhin online

:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

ApfelLeon

Antonowka
Mitglied seit
08.06.08
Beiträge
363
Nur mal zur Info: Ich habe jetzt hier eine gelbe Karte erhalten, nur weil ich mich beschwert habe. Dabei war ich lediglich nur einmal 3 Stunden nicht online.....megapeinlich Moderatorenteam!

Andy
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
20.09.06
Beiträge
2.752
@ApfelLeon

Schau doch einfach mal in die Forenregeln. Da steht auch was über unangemessene Ausdrucksweisen. Fäkalsprache ist hier nicht gerne gesehen. Und das ist gut so!
 

74er

Holländischer Prinz
Mitglied seit
08.06.08
Beiträge
1.846
Naja, es kommt immer auf die Ausdrucksweise an, und die war ja teilweise nicht so fein, um das mal so auszudrücken. Irgendwo muss man als Moderator ja auch eine Grenze ziehen.

74er
 

ApfelLeon

Antonowka
Mitglied seit
08.06.08
Beiträge
363
Was für eine Fäkalsprache bitte im Zusammenhang mit bezahlten Leistungen?
 

ApfelLeon

Antonowka
Mitglied seit
08.06.08
Beiträge
363
Ist doch egal wieviel du bezahlst. Fakt ist, das es Wartungszeiten gibt. Sei froh, dass du nicht während deiner Arbeitszeit darauf verzichten musst und dir möglicherweise wichtige Geschäfte durch die Lappen gehn, weil du bestimmte Daten nicht hast. Das Gespräch mit der Frau wird ja wohl aufn nächsten Tag verlegt werden können. Zumal ich mich gerade frage, was MobileMe denn mit iChat zu tun hat? Kenn mich da auch nicht so gut aus...
Scheiße auch...vielleicht liegt es wohl daran, dass meine Frau und ich jeweils dort einen Account und diesen bezahlt haben....


Ich wunder mich sowieso über die Reaktionen hier...jeweils 79 Euro p.P. sind über den Dauem 160 Euro...und dafür darf ich also bei Problemen nichts erwarten...na toll....dann tankt demnächst bei Aral und eure Karre verreckt nach 2 km....möchte mal sehen, wie ihr dann reagiert?

BTW: Falls du es nicht weißt: bei iChat kannst du eben über mobile.me miteinander kommunizieren
 

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.098
Da sich das Vokabular des Threadstarters nicht ändert, sondern sich stattdessen verschärft, ist eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich. Daher wird hiermit der Thread geschlossen.

ApfelLeon: Kläre Deine Probleme bitte mit der rechtlich dafür verantwortlichen Institution. Die heisst aber nicht "Apfeltalk".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.