• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was rät Steve Jobs nun?

Natürlich wird er Dell die Hälfte seines letzten erwirtschafteten Gewinns schenken um ihn zu unterstützen. Da wird nicht viel geredet, sondern gleich gehandelt.

Diese kleinen Einbußen kann man sich auf einfache Art und Weise bei uns Konsumenten zurückholen und mit Billigarbeitern in China.

Wenn es dann Apple mal wieder schlecht geht, werden alle nur lächeln und Steve links liegen lassen wie immer. In dieser Welt wird sich leider nichts mehr ändern.

Apple wird Dell kaufen, die PC Produktion einstellen, die LCD Sparte weiterentwickeln, und den CEO als Widget-Vertriebsleiter im Bereich BAden Wuertenberg einstellen. Zumindest wuerde ich so handeln. Konkurrenz muss plattgemacht werden. So einfach ist das. Wer SChwaeche oder mitleid zeigt, fliegt raus. Ist hart, ist aber so.

Crunshinut schrieb:
Apple wird Dell kaufen, die PC Produktion einstellen, die LCD Sparte weiterentwickeln, und den CEO als Widget-Vertriebsleiter im Bereich BAden Wuertenberg einstellen. Zumindest wuerde ich so handeln. Konkurrenz muss plattgemacht werden. So einfach ist das. Wer SChwaeche oder mitleid zeigt, fliegt raus. Ist hart, ist aber so.

Wie kommst du gerade auf Baden-Würtemberg?

Microsoft könnte Dell kaufen und ähnlich Apple Hardware mit dem Betriebssystem zu koppeln. Wäre für MS sicher lukrativer als die Lizenzgebühren der Hersteller zu kassieren - ob die Kartellbehörde da mitspielen würde bleibt aber fraglich. Die neue Marke könnte dann Wintel Windell heißen.

• Like
Reaktionen: WDZaphod
Und dann ist der Drops gelutscht. Microsoft erlangt die Weltherrschaft und diktiert den Usern, was es will. Prost Mahlzeit. Ich bleib weiter bei Apple und kaempfe dann im Untergrund gegen den Monopolisten. Dazu programmiere ich einfach die Terminatoren um, und lasse die dann gegen Skyne.. moment.. hups vertan... :-p

Windell ist eine gute Idee, Soul Monkey. Das spiegelt die Firmenpolitik dann wieder. Man ist lange Zeit klein und will nur spielen -> Microsoft. Irgendwann wächst man aber auch aus den Windel(l)n und man wird Erwachsen. Dann kann es zu Apple gehen...

Es heißt BADEN-WÜRTTEMBERG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

debunix schrieb:
Es heißt BADEN-WÜRTTEMBERG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verweise hierhin... Hieraus geht hervor dass ich so eine Art Sektenfuehrer bin und folglich meine eigene REchtschreibung benutzen darf. Aetsch!:-p

Naja ist mir eigntlich sogesehen egal was Apple macht hauptsache sie machen Dell fertig ;-) :-D

mfg heyho

@Crunshinut : hey unser Sekten-Jesus, wo sind unsere T-Shirts und Workshops? wenn schon, denn schon...

AppleandMac schrieb:
@Crunshinut : hey unser Sekten-Jesus, wo sind unsere T-Shirts und Workshops? wenn schon, denn schon...
Merchandising Maschinerie laeuft gerade an. Ich stehe gerade in Verhandlung mit Apple spezielle Sekten-iPods anzubieten, die nach Weihrauch duften. Bald gibts auch die
iKutte. moenchkutte mit iPod Anschluss fuer mehr Spass beim beten... ;-)