• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was rät Steve Jobs nun?

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
achja, schreib dann nochmal bitte die Okkultistischen regeln der Apfel-Sekte auf. Danke :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
AppleandMac schrieb:
achja, schreib dann nochmal bitte die Okkultistischen regeln der Apfel-Sekte auf. Danke :p

Gern:

Unsere 10 Gebote:

  1. Es ist das System. Unser einziges. Wir dulden keine anderen Systeme neben ihm.
  2. Sein Name sei Apple. Wir achten und verteidigen ihn.
  3. Der Dienstag sei heilig. "We'll be back soon" sei der Spruch unseres Wohlbefindens.
  4. Steve sei unser Vater im Geiste. ER brachte den Apfel, dem wir unser Leben verschreiben.
  5. Wir leben in Frieden und Dankbarkeit.
  6. Niemals werden wir dem System untreu.
  7. Die Software sei original. Niemals geklaut!
  8. Niemals glauben wir den Unerleuchteten. Sie wissen es einfach nicht
  9. Niemals begehren wir des anderen Systems. Wir freuen uns, wenn er erleuchtet wurde.
  10. Niemals verweigern wir unserem Bruder die Hilfe. Wir sind eine Einheit, eine Familie und zusammen stark.
Ueblicherweise werden diese Gebote vor einer Messe in rhytmischen Singsang heruntergebetet. Danach verneigt ssich die Gemeinde und nach dem feierlichen Verbrennen von DOSen verfallen wir fuer etwa eine halbe Stunde in okkultisches Gesumme:

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Danach werden die Apfeloblaten gereicht, die dann mit Cidre eingenommen werden. Nach der Predigt eines Mitgliedes, ist die Zeremonie beendet und wir gehen wieder aus dem Tempel, um das Volk zu missionieren.

So einfach ist das.

BRUEDER!! VEREINIGT EUCH!

:-D:-D
 
  • Like
Reaktionen: Kwoth

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Ausserdem ist er aus dem Rurpot :)-p), wenn ich mich recht erinnere. Woher soll er das denn wissen?
Ruhrpott gibt's nicht!
Es gibt das Ruhrgebiet und den Kohlepott als topografische Umschreibung.
'Ruhrpott' ist die Sprachvergewaltigung der Dumpfbacken, die den Pott nich kennen ;)
Schöne Grüße aussm Pütt !
pacharo
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ruhrpott gibt's nicht!
Es gibt das Ruhrgebiet und den Kohlepott als topografische Umschreibung.
'Ruhrpott' ist die Sprachvergewaltigung der Dumpfbacken, die den Pott nich kennen ;)
Schöne Grüße aussm Pütt !
pacharo

Welche angenehme Formulierung... o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Dell wird geschickt in Apple integriert.. 2 'l' sind vorhanden, das 'e' auch und das 'D' vergessen wir weils nicht passt und dann haben wir Appllee. :D

Zum Schluss kommt noch ein 2.0 dahinter und fertig ist die neue Firma für trendige Produkte.

Hier mal ein Logovorschlag von mir:
%28reflect%29Appllee+2.0.png



Da es Anfangs wohl noch Probleme geben wird würde ich für die ersten 6 Monate folgendes vorschlagen:
(reflect)Appllee+2.0BETA.png
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ruhrpott gibt's nicht!
Es gibt das Ruhrgebiet und den Kohlepott als topografische Umschreibung.
'Ruhrpott' ist die Sprachvergewaltigung der Dumpfbacken, die den Pott nich kennen ;)
Schöne Grüße aussm Pütt !
pacharo
Ihr Ruhrpoetter Ruhrheinis Ruhrgebietanhaenger verwechselt da leider Ursache und Wirkung. Ich verweise auf Posting #3 in diesem Thread... :p
 

pallasxathene

Granny Smith
Registriert
20.08.06
Beiträge
14
...
Hier mal ein Logovorschlag von mir:
%28reflect%29Appllee+2.0.png


Da es Anfangs wohl noch Probleme geben wird würde ich für die ersten 6 Monate folgendes vorschlagen:
(reflect)Appllee+2.0BETA.png

@MrNase: ich habe dir auch zwei logos gemacht:

... wer sich auch schnell in sekunden ein logo machen möchte, kann das HIER tun!
 

Anhänge

  • MrNase.jpg
    MrNase.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 112
  • MrNaseBETA.png
    MrNaseBETA.png
    14,1 KB · Aufrufe: 118