• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was rät Steve Jobs nun?

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Als Apple vor ein 9 Jahren nicht gut dastand, hat Micheal Dell geraten die Firma zu verkaufen, um den Aktionären einen Gefallen zu tun.
Nun steht es um Dell nicht gut,
http://www.heise.de/newsticker/meldung/75788
was wird Steve dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Terminal

Gast
Natürlich wird er Dell die Hälfte seines letzten erwirtschafteten Gewinns schenken um ihn zu unterstützen. Da wird nicht viel geredet, sondern gleich gehandelt.

Diese kleinen Einbußen kann man sich auf einfache Art und Weise bei uns Konsumenten zurückholen und mit Billigarbeitern in China.

Wenn es dann Apple mal wieder schlecht geht, werden alle nur lächeln und Steve links liegen lassen wie immer. In dieser Welt wird sich leider nichts mehr ändern.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Apple wird Dell kaufen, die PC Produktion einstellen, die LCD Sparte weiterentwickeln, und den CEO als Widget-Vertriebsleiter im Bereich BAden Wuertenberg einstellen. Zumindest wuerde ich so handeln. Konkurrenz muss plattgemacht werden. So einfach ist das. Wer SChwaeche oder mitleid zeigt, fliegt raus. Ist hart, ist aber so.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Crunshinut schrieb:
Apple wird Dell kaufen, die PC Produktion einstellen, die LCD Sparte weiterentwickeln, und den CEO als Widget-Vertriebsleiter im Bereich BAden Wuertenberg einstellen. Zumindest wuerde ich so handeln. Konkurrenz muss plattgemacht werden. So einfach ist das. Wer SChwaeche oder mitleid zeigt, fliegt raus. Ist hart, ist aber so.

Wie kommst du gerade auf Baden-Würtemberg?
 

Soul Monkey

Gast
Microsoft könnte Dell kaufen und ähnlich Apple Hardware mit dem Betriebssystem zu koppeln. Wäre für MS sicher lukrativer als die Lizenzgebühren der Hersteller zu kassieren - ob die Kartellbehörde da mitspielen würde bleibt aber fraglich. Die neue Marke könnte dann Wintel Windell heißen.
 
  • Like
Reaktionen: WDZaphod

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Und dann ist der Drops gelutscht. Microsoft erlangt die Weltherrschaft und diktiert den Usern, was es will. Prost Mahlzeit. Ich bleib weiter bei Apple und kaempfe dann im Untergrund gegen den Monopolisten. Dazu programmiere ich einfach die Terminatoren um, und lasse die dann gegen Skyne.. moment.. hups vertan... :p
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Windell ist eine gute Idee, Soul Monkey. Das spiegelt die Firmenpolitik dann wieder. Man ist lange Zeit klein und will nur spielen -> Microsoft. Irgendwann wächst man aber auch aus den Windel(l)n und man wird Erwachsen. Dann kann es zu Apple gehen...
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Es heißt BADEN-WÜRTTEMBERG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
debunix schrieb:
Es heißt BADEN-WÜRTTEMBERG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verweise hierhin... Hieraus geht hervor dass ich so eine Art Sektenfuehrer bin und folglich meine eigene REchtschreibung benutzen darf. Aetsch!:p
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Naja ist mir eigntlich sogesehen egal was Apple macht hauptsache sie machen Dell fertig ;) :-D

mfg heyho
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
@Crunshinut : hey unser Sekten-Jesus, wo sind unsere T-Shirts und Workshops? wenn schon, denn schon...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
AppleandMac schrieb:
@Crunshinut : hey unser Sekten-Jesus, wo sind unsere T-Shirts und Workshops? wenn schon, denn schon...
Merchandising Maschinerie laeuft gerade an. Ich stehe gerade in Verhandlung mit Apple spezielle Sekten-iPods anzubieten, die nach Weihrauch duften. Bald gibts auch die
iKutte. moenchkutte mit iPod Anschluss fuer mehr Spass beim beten... ;)