• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was passiert, wenn die Wolke mal verdunstet?

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ich mache das so: Ab und zu ans Kabel und in iTunes ein Backup anstoßen. Anschließend wieder das Wolken-Backup aktivieren. Geht gut (OK - das ist natürlich keine Langzeiterfahrung ...)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Du kannst auch in iCal und Adressbuch die Daten in eine Datei exportieren, und diese dann als Backup auf einem Medium sichern.

Das selbe Prinzip gibt es auch in Mail - dort heisst diese Funktion dann Postfach archivieren. So kann man dort mehrere Postfächer mit gedrückter cmd-Taste auswählen und dann alle zusammen archivieren.
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Also bedeutet das, dass man keinen Zugriff auf die Kalender / Kontaktdaten im iPhone hat wenn sich das iPhone im Flugmodus befindet?

Falls du meinen Post weiter oben meinst: Nein-das war als Test gemeint um zu sehen, das man seine Komtakte etc noch auf dem iPhone hat, selbst wenn man (durch den Flugmodus) keinerlei Datenverbindung hat :)