• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was nervt Euch an Produkten? Womit habt Ihr schlechte Erfahrungen gemacht?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Falscher Name kann ja passieren, wenn Du Yapigülogecyidrizü heißt ;)
Das (ehemalige) Fernabsatzgesetz gilt in der Tat nur bei Onlinekäufen und Katalogbestellungen. Sei doch froh, dass man das Bamboo überhaupt zurückgenommen hat.
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
mein sony ericsson z530i ist totaler müll. viel zu leise, stürzt ständig ab und die empfangsqualität ist auch schrott. war wohl mein letztes SE-handy
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich habe mit The Phonehouse nur schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen kann ich davon nur abraten. Mein Nokia N95 wurde viermal repariert und sie wollten mir kein neues oder anderes Mobiltelefon geben, zudem muss man mindestens 15 Minuten beim Telefonsupport warten, als Vertragskunde versteht sich. Nunja, nach dem fünften Mal würde mir mein N95 komplett getauscht, doch das wusste die Verkäuferin nicht:D Die hat gesagt es wurde repariert..... Umso mehr ha ich mich daheim gefreut;)
Trotzdem nie mehr!!!! Das ist kein Service!
Bin jetzt bei T-Mobile und total zufrieden! Ich weiss auch nicht warum alle an T-Mobile immer rummeckern! Ich musste bis jetzt nie warten, wenn ich bei der Hotline angerufen habe, es ging alles immer sehr schnell und die Verkäufer sind auch freundlich!!!!!!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich habe mit dem Devolo-System schlechte Erfahrungen gemacht, welches Netzwerkverkehr über die Steckdose liefern sollte. Ging am Anfang noch, doch dann kamen die Probleme…
…wie etwa eine AirPort-Station, die sich nicht mehr mit dem Inet verbinden konnte
…oder das Problem, dass das Teil an einer Steckleiste funktionierte, aber nicht an einem Doppelstecker
…manchmal brach es einfach die Verbindung ab.

Gut, dann musste halt ein Ethernet-Kabel durch die Wand.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Schlechte Produkte...:
  • MiniDV Camcorder von J*C, 2005 für 300€ gekauft. Ein Jahr später waren DVD-Camcorder Standard...
  • Panasonic TZ2: Beeindruckende Bildqualität *g*
  • MacBook weiß. Das Plastik ist das schlechteste Material überhaupt. Schon nach rund 6 Monaten zeigten sich erste Risse... wird zwar ausgetauscht, aber warum lange rumärgern???
  • -mehr kommt noch-
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Sehr aufmerksam und kulant das Gravis München Team!

O.K., über die Aufmerksamkeit kann man vielleicht diskutieren, aber was hast du denn an der Kulanz auszusetzen?! Sie haben dir das Produkt doch getauscht, obwohl dazu keine rechtliche Verpflichtung besteht. Ich würde sagen, dass es nicht unbedingt selbstverständlich ist, dass dir ein Produkt, dass du schon eine Woche in Benutzung hattest, einfach so umgetauscht wird.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich will ja nichts sagen...ich finde das Armband aber klasse!
Aber jedem seine Meinung...
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Apfel drauf = gut

Nicht immer, wirst auch du noch lernen (hoffentlich!) :D
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
ie Kopfhörer von Apple

Apfel drauf = gut

Nicht immer, wirst auch du noch lernen (hoffentlich!) :D

Auf jeden fall !!!

Da kann ich ein tolles Beispiel für nennen !! Die Kopfhörer von Apple (Normal und InEar) sind absolute Katastrophe :mad:
Bei jedem Kopfhörer den ich von Apple hatte sind bei ALLEN jeweils die rechten Hörer ausgefallen !!!! Selbst die Hörer meines iPhones haben nun den selben Defekt. Unglaublich, aber wahr. Ich habe sie 3 mal Tauschen müssen bis ich mein Geld zurückbekommen habe. Bei den Preisen die Apple für seine Kopfhörer verlangt, rate ich jedem zum Kauf der extrem besseren alternative von Sennheiser!!!! Die machen nicht nur guten Klang sondern auch GLÜCKLICH :-D
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Auf jeden fall !!!

Da kann ich ein tolles Beispiel für nennen !! Die Kopfhörer von Apple (Normal und InEar) sind absolute Katastrophe :mad:
Bei jedem Kopfhörer den ich von Apple hatte sind bei ALLEN jeweils die rechten Hörer ausgefallen !!!! Selbst die Hörer meines iPhones haben nun den selben Defekt. Unglaublich, aber wahr.
(...)
Was hast du denn für Ohren, sachma? ;)

Ich habe sie 3 mal Tauschen müssen bis ich mein Geld zurückbekommen habe.
Naja, "müssen" ist hier glaube etwas fehl am Platz. Nach dem 3. Umtausch, bekommst du erst ein Geld zurück.
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Nokia E65 - Unzumutbares OS, Lack blätterte nach ein paar Monate ab :(
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Nokia E65 - Unzumutbares OS, Lack blätterte nach ein paar Monate ab :(

Kann ich so nicht unterschreiben. Finde es eigentlich ziemlich gut. Es könnte nur etwas schneller sein, an Symbian als OS ist nichts auszusetzen.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Kann ich so nicht unterschreiben. Finde es eigentlich ziemlich gut. Es könnte nur etwas schneller sein, an Symbian als OS ist nichts auszusetzen.

Und das ist so mit jedem Nokia s60 3rd Phone, das innerhalb der letzten 2 Jahre erschienen ist! Technisch sind die alle dem iPhone um einiges überlegen, doch nur den Mythos können die nicht knacken;)
Bin selbst Nokia User (Hab e61, e71 und n95) und das überzeugt!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Das mit den Kopfhörern kann ich bestätigen.
Nie wieder Apple Kopfhörer.

Drei sind schon kaputt gegangen, trotz guter "Pflege".
Bei zwei davon blieb einfach die Muschel im Ohr hängen. Schlecht verklebt Scheinen wohl die meisten zu sein...
Sound finde ich allerdings gut und auch Handhabung der iPhone Kopfhörer.
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
O.K., über die Aufmerksamkeit kann man vielleicht diskutieren, aber was hast du denn an der Kulanz auszusetzen?! Sie haben dir das Produkt doch getauscht, obwohl dazu keine rechtliche Verpflichtung besteht. Ich würde sagen, dass es nicht unbedingt selbstverständlich ist, dass dir ein Produkt, dass du schon eine Woche in Benutzung hattest, einfach so umgetauscht wird.

Mit Aufmerksamkeit meine ich das, wenn ich ihm 3 mal meinen Namen genannt habe und er ih immer noch nicht sich gemerkt hat. Finde ich ehrlich gesagt Unhöflich und Respektlos. Im übrigen hatte ich das ganze 1.Tag im Betrieb!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die iPod Kopfhörer sind wirklich Schrott.
Habe jetzt schon meine 4. Austauschhörer innerhalb eines Jahres.
Bei denen, die ich aktuell habe, knackst es ab ca. 60% Volume extrem, der Sound ist bei Bässen total verzerrt.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich habe die Sennheiser In-Ears (die schwarzen) und bin zufrieden damit!
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Falscher Name kann ja passieren, wenn Du Yapigülogecyidrizü heißt ;)
Das (ehemalige) Fernabsatzgesetz gilt in der Tat nur bei Onlinekäufen und Katalogbestellungen. Sei doch froh, dass man das Bamboo überhaupt zurückgenommen hat.

nee ich hab nen recht deutschen namen mit nur wenigen Buchstaben und keinen umlauten!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
1. Hab mir bei Amazon so ein billiges Ladeteil mit Netzstecker für meinen iPod touch für 5€ exklusive Versand geholt. Ging nicht, also wieder zurück, dabei aber ein Lob an Amazon, habe auch den Versand für die Rücksendung wieder erhalten.

2. Mein Handy: Ich würde jetzt nicht mal sagen, ich kann es niemanden weiterempfehlen, aber mein Auslöser an der Seite funktioniert nicht mehr, also keine Bilder mehr. Extrem nervig, es handelt sich übrigens über ein Sony Ericsson W810i. Sonst mag ich Sony Ericsson.
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Hab mir eine neue Tasche gekauft:

http://www.booqbags.com/Laptop-Bags/Mamba-Sling-brown

kann ich nur empfehlen! Verarbeitung Top und es passt viel rein. Ein wenig günstiger als Crumpler bei vergleichbarer Qualität.

MSL-BRN5l.jpg