• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr mit dem "Böbbele" ....? ;-)

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
ich hab es auch sofort weggeschimissen, zusammen mit den schutzfolien vom netzteil und display ;)
 

Brain3rror

Idared
Registriert
21.10.08
Beiträge
27
Ich hab meins sogar noch irgendwo, oder auch nicht? Mein MagSave geht jedenfalls nocht, aber ich kann die Suche nach den Böbbeles von den MiniDisplayports erweitern...
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Ich habe garkeine Ahnung wo das sein könnte, entweder verloren oder liegt noch in der Packung.
 

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Hah, ... letzte Woche noch den Thread eröffnet, und dieses Wochenende hat meine Freundin das Böbbele einfach beim Staubwischen weggeschmissen, weil sie dachte, dass es Müll sei :) Aaaaaaah!

Ich hab sie natürlich sofort rausgeschmissen (*Scherz*)

Naja, .... jetzt geht das Leben eben ohne Böbbele weiter... ;)
 

Tiescher

Idared
Registriert
04.01.09
Beiträge
25
Weggeschmissen.

Sinnloses Geraffel, genauso wie die kleinen Drähte, die umme Kabel sind und all der andere Plünnen, damit es in der Packung gut ausschaut.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
ich weiß es nicht^^
er ist... einfach nich da, entweder in der Box mit den ganzen DVDs und so oder auf der Müllkippe^^
komischer Böbble
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
meine abdeckung wurde von meinem kater verspeist....... allerdings kurz darauf wieder ausgespuckt :p
mir war das abwaschen aber zu doof, so dass ich es weggeschmissen habe!
daraufhin habe ich mich auch von den anderen getrennt, die noch hier im haushalt rumflogen ;)
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Beim Auspacken gleich in der Kiste gelassen. Der MagSafe ist ja nicht besonders empfindlich, der kann auch ohne Überzieher...
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
So sehe ich das auch. Den vom Magsafe habe ich seit jeher immer in den Schachteln gelassen. Mittlerweile ist es sogar so weit, dass ich das Anschlusskabel vom Netzteil noch nicht mal ausgepackt habe. Benutze immer nur den kurzen Stummel. Die Böbbele vom mini DisplayPort->DVI/VGA Adapter hingegen benutze ich. Keine Ahnung warum. Das legt sich vielleicht auch mit der Zeit. Die Abdeckungen vom Firewire-/USB-Kabel vom iPod mini habe ich bisher immer benutz. Schon allein weil man die Kabel daran so schön fixieren konnte, wenn sie aufgerollt waren. Die neuen Kabel, in meinem Fall iPod nano, haben ja keine Abdeckungen mehr. Wird alles immer "billiger". ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Kommt bei mir direkt in meine Transport-Schachtel, in der ich normalerweise meinen Stift vom Grafiktablett aufbewahre wenn ich unterwegs bin. Und wenn ich unterwegs bin kommt es dran! ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hab ich immer, regelmässig im Einsatz gehabt und gehütet wie meinen Augapfel. Wurde zusammen mit dem MacBook verkauft. Ich war so erpicht auf das Teil zu achten, das ich aus versehen wohl mal eines bei einem Kunden versehentlich mitgenommen habe :oops:.

Sprich: ich hab hier eines über. Soll ich's mal bei ebay einstellen und ihr bietet Euch die Finger wund :p ?

Gruß Stefan
 

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Hurraaaaa!
Mein Böbbele ist wieder aufgetaucht, ... kam auf einmal hinter der Couch hervorgekrochen... also doch nicht die böse Freundin mit dem bösen Staubsauger!
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
lol. Also wenn jemand möchte. Ich hab hier mindestens 3 Böbele fürs MacBook/Pro - 2-5 Böbele für diverse Display > VGA/DVI Ports / und sicherlich noch andere Böbele. Kostenpunkt 2.50 Plus Versand :-D:-D:-D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wo wir gerade dabei sind. ich habe noch diverse blaue displayschutzfolien für paar euro zu verkaufen.

;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
War das nicht irgendwann letztes Jahr, als so ein Verrückter nen iMac 24" Karton für über 90$ bei ebay gekauft hat ? Ich hab hier nämlich auch noch sämtliches Verpackungsmaterial :D
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich hab mein böbbele im ice ausgesetzt. hoffe ein netter bahn-schaffner hat sich seiner angenommen. wenn nicht ist es elendig krepiert.:-D:-D


mfg
ralf
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich hab meines auch verloren :innocent: Aber wirklich brauchen tue ich es ja auch nicht, also störts mich auch nicht weiter.