• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr mit dem "Böbbele" ....? ;-)

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
gleich weggeschmissen ;) wenn der magsafe Adapter ein wenig Gebrauch nicht verträgt dann landet er eh samt Macbook in der Tonne. Bisher lief aber alles gut und ich hab auch nicht vor das gute Stück der Tonne zuzuführen ;)

aloha,
Grischa
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Uff... keine Ahnung, wo das Ding hin ist. Lag mal neben dem MacBook, wenn ich mich recht entsinne, ist aber schon seit geraumer Zeit verschollen.
Genau wie die Böbbeles vom iPod-Kabel. Nur der VGA-Adapter hat seine Dingses noch drauf, weil ich den nur ziemlich selten benutz.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab das direkt am Anfang beim Unboxing abgemacht und wieder in die Box vom Mac reingelegt zu den anderen Folien und Dokumenten.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
liegt schon immer auf dem Regal über meinem Schreibtisch neben dem Böbbele des iBook Netzteils, was auch seit dem Auspacken des Gerätes dort liegt.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Registriert
22.09.08
Beiträge
38
vor nem Jahr in die Umverpackung gelegt----sollte noch da sein :)...wurde zumindest noch nicht vermisst ;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich hab es in meine heilige Devotionalienvitrine gelegt, wo all die hochwertigen Apple Reliquien ihren Stammplatz haben: Mülleimer.

Ihr bewahrt diesen Kram auf? Geht's noch? Tsssss

Oh mei oh mei...

Gruß Schomo
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Lustig, lustig - da gab es doch schon einmal einen "Erste-Hilfe-Thread" dazu... *kram kram kram* Voilá! Hier wirst Du wieder glücklich, wenn Du Dir um Dein Böbbele Sorgen machst! :-D

Grüße, lisemie
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Das gute Böbbele :-D Dinge die, die Welt nicht braucht ! Direkt in den Müll :p
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
das Böbbele =) nice =)

vom MagSafe und vom VGA-Adapter isset ins Nirvana der Plasikt-Kleinteile verschwunden. (Vielleicht auch unwissentlich verschluckt?)
die anderen (DVI und Video-Konverter,...etc pp. man kennt ja das Adapter-Chaos) sind schön brav da wo sie hinsollen.
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich das Teil in die Verpackung geworfen. Etweder das oder es fängt irgendwo still und heimlich Staub. ;) Da es keine wichtige Funktion erfüllt ist mir das auch relativ egal.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Gerade mal nachgeschaut ob es immer noch da ist .... Ja ist es, seit bald 3 Jahren auf meinem Schreibtisch in der Nähe der Uhr ^^
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Allerdings, klingt schon nach ner kleinen Familie. Oder machst du den etwa jedes mal beim Staubwischen mit sauber? oO
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
*die weißen Handschuhe anzieh und nachschau*

Hmmm... Nein, ist nicht so staubig, ich mach den Schreibtisch auch regelmäßig sauber, dabei wird er halt komplett abgeräumt. Da ich sonst nicht so viel darauf rum liegen habe ist das auch nicht so viel Arbeit. ;)
 

rowr

Golden Delicious
Registriert
11.01.09
Beiträge
7
Ich habs irgendwo hin geschmissen - vermutlich in die Verpackung der MB.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Könnte schon noch irgendwo rumliegen, allerdings frage ich mich wo.