1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Was macht ihr am Dienstag?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von stylemarc, 07.01.07.

1. stylemarc

stylemarc Friedberger Bohnapfel

Mich würde mal interessieren, was die ATler während der Keynote machen.
    Ich denke, ich schaue MacTV und mache dabei Hausaufgaben o_O
    (evtl. noch in die Luft springen vor Freude, falls etwas wie das "iPhone" kommt, brauche ein neues Handy.)

Und was tut ihr so?

2. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Ich gehe mit zwei Katzen zum Tierarzt, dann denk ich wenigsten nicht die MacWorld.

Viele Grüße

Timo

3. nanuk

nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

bis 5 vor 6 uhr hausaufgaben machen,dann hinschmeissen,an den computer sitzen, und auf irgendeiner macseite (wahrscheinlich mactechnews.de)die keynote verfolgen.

nanuk

4. guy_incognito

guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

Ich werde Sand sieben. :)

5. Das O

Das O Stina Lohmann

Ich denke ich werde mich gepflegt ins Bett legen und ne runde schlafen.

6. Valou

Valou Rhode Island Greening

Momentan plane ich ab 16:30 in der Hamburger Filiale von MMT mit den Angestellten dort und anderen Verrückten wie mich die Sendungen von Mac-TV zu verfolgen. Ab 18 Uhr dann zusätzlich diverse Liveticker unterschiedlicher Webseiten und Kommentare von dem MMT-Team vor Ort. Soweit ich weiss soll das alles via Beamerpräsentation geschehen.

Wer von public viewing nichts hält kann ja mal schauen ob er über diesen Link etwas für sich findet.

Gruß aus Hamburg

7. stonie10

stonie10 Welscher Taubenapfel

Ich hab am Dienstag noch Basketball-AG in meiner Schule und komme erst um ca. 18:00 Uhr mit dem Bus im Nachbarort an. Da werde ich dann wohl die ersten paar Minuten verpassen ;)
    Naja, dann werde ich halt bis ca. 20:00 Uhr an meinem iMac hocken und die Newsseiten lesen ^^

8. Chuck-.-

Chuck-.- Bismarckapfel

Ich werde um kurz vor 6 von der Arbeit kommen. Anschliesend werd ich mein MacBook aufklappen und auf macnews.de die news verfolgen...

9. JackRyan

JackRyan Freiherr von Berlepsch

Um kurz vor Sechs wird das Zimmer verschlossen, die Rollos heruntergelassen, die Kartoffelstückentüte(^^) aufgemacht, eine Falsche Wein entkorkt und danach schön gemütlich die Keynote über irgendeine Internetseite genießen.

Ich freu mich schon ;)

10. pepi

pepi Cellini

Also ich bin wohl ab Mittag im Fieber mit ein paar Freunden und Kollegen. So mit Bier und Pizza, Sämtlichen Livetickern die man bekommen kann, einer dicken Internetanbindung und abgeschaltetem Telefon. :-D Nachdem es ja leider keine Live Streams mehr gibt zahlt sich ein Beamer nimmer aus.
    Gruß Pepi

11. Macgyver

Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

ich muss mich noch bei mac tv anmelden... muss ich sehn... aber weiss noch nicht wie... sehr unübersichtlich gemacht auf mac tv.. habe ja noch bis dienstag zeit ;)

12. t3ddy

t3ddy Gast

Ich werde Abends mal die entsprechenden Newsseiten checken aber sicher nicht den Tag vorm Rechner verbringen.

Gruß T3d

13. kepptn

kepptn Celler Dickstiel

So Gott will wird Di der erste Tag meines Praktikums sein, also werde ich wohl auf die SMS eines Gottgesalbtem hoffen müssen. Selbst ich fände es etwas dreist mich mit meinem MacBook am ersten Tag gleich ab und zu in eine stille Ecke zu verziehen um meine Neugier zumindest zu lindern.

14. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Bin auf einem wissenschaftlichen Vortrag an der Uni. Anschließend trinke ich noch auf dem Empfang ein Glas Wein mit Freunden. Und hoffe, dass ich nicht zu sehr vor Ungeduld auf den Nägeln kaue & mich auf das Vortragsthema konzentrieren kann.

Für die "richtigen" Überraschungen (whatever) hat mir ein Freund sofortigen SMS-Service versprochen... ;)

*J*

15. mzet01

mzet01 Gast

arbeiten...

16. ich bin am überlegen, ob ich mich auch dorthin begebe.

17. stk

stk Grünapfel

18. .dean

.dean Gast

merci fürs verlinken, ich wusste ich kennen deinen avatar irgendwoher ;)

alternativ können wir den nrwlern (köln, bonn etc.) auch ein angebot unterbreiten :)
    http://www.pl0g.de/wordpress/2007/01/07/pl0gbar-koln-04-mwsf-apple-keynote-special/

ab 17:30 uhr im grünfeld, brüsseler straße 47, 50674 köln im brüsseler viertel. sehr klasse location. bilder gibts u.a. auf flickr http://flickr.com/search/?w=all&q=pl0gbar&m=tags wlan für lau, prima kaffee und kölsch.

apfeltalk ist herzlich willkommen

19. kepptn

kepptn Celler Dickstiel

Pfff, an sowas merk ich immer wieder das ich mitten im Wald lebe. :( Ok, ich habs schon gemerkt als ich für ne Mac Raparatur das Bundesland wechseln musste.

20. Sir Q

Sir Q Rheinischer Winterrambour

Wir gehen ins Kino - „the prestige” - freu ich mich schon irre drauf :)

Diese Seite empfehlen