1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was macht ihr am Dienstag?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von stylemarc, 07.01.07.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Mich würde mal interessieren, was die ATler während der Keynote machen.
    Ich denke, ich schaue MacTV und mache dabei Hausaufgaben o_O
    (evtl. noch in die Luft springen vor Freude, falls etwas wie das "iPhone" kommt, brauche ein neues Handy.)

    Und was tut ihr so?
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Ich gehe mit zwei Katzen zum Tierarzt, dann denk ich wenigsten nicht die MacWorld.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    bis 5 vor 6 uhr hausaufgaben machen,dann hinschmeissen,an den computer sitzen, und auf irgendeiner macseite (wahrscheinlich mactechnews.de)die keynote verfolgen.

    nanuk
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Ich werde Sand sieben. :)
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ich denke ich werde mich gepflegt ins Bett legen und ne runde schlafen.
     
  6. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Momentan plane ich ab 16:30 in der Hamburger Filiale von MMT mit den Angestellten dort und anderen Verrückten wie mich die Sendungen von Mac-TV zu verfolgen. Ab 18 Uhr dann zusätzlich diverse Liveticker unterschiedlicher Webseiten und Kommentare von dem MMT-Team vor Ort. Soweit ich weiss soll das alles via Beamerpräsentation geschehen.

    Wer von public viewing nichts hält kann ja mal schauen ob er über diesen Link etwas für sich findet.

    Gruß aus Hamburg
     
  7. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Ich hab am Dienstag noch Basketball-AG in meiner Schule und komme erst um ca. 18:00 Uhr mit dem Bus im Nachbarort an. Da werde ich dann wohl die ersten paar Minuten verpassen ;)
    Naja, dann werde ich halt bis ca. 20:00 Uhr an meinem iMac hocken und die Newsseiten lesen ^^
     
  8. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Ich werde um kurz vor 6 von der Arbeit kommen. Anschliesend werd ich mein MacBook aufklappen und auf macnews.de die news verfolgen...
     
  9. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Um kurz vor Sechs wird das Zimmer verschlossen, die Rollos heruntergelassen, die Kartoffelstückentüte(^^) aufgemacht, eine Falsche Wein entkorkt und danach schön gemütlich die Keynote über irgendeine Internetseite genießen.

    Ich freu mich schon ;)
     
  10. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Also ich bin wohl ab Mittag im Fieber mit ein paar Freunden und Kollegen. So mit Bier und Pizza, Sämtlichen Livetickern die man bekommen kann, einer dicken Internetanbindung und abgeschaltetem Telefon. :-D Nachdem es ja leider keine Live Streams mehr gibt zahlt sich ein Beamer nimmer aus.
    Gruß Pepi
     
  11. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich muss mich noch bei mac tv anmelden... muss ich sehn... aber weiss noch nicht wie... sehr unübersichtlich gemacht auf mac tv.. habe ja noch bis dienstag zeit ;)
     
  12. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ich werde Abends mal die entsprechenden Newsseiten checken aber sicher nicht den Tag vorm Rechner verbringen.

    Gruß T3d
     
  13. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    So Gott will wird Di der erste Tag meines Praktikums sein, also werde ich wohl auf die SMS eines Gottgesalbtem hoffen müssen. Selbst ich fände es etwas dreist mich mit meinem MacBook am ersten Tag gleich ab und zu in eine stille Ecke zu verziehen um meine Neugier zumindest zu lindern.
     
  14. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Bin auf einem wissenschaftlichen Vortrag an der Uni. Anschließend trinke ich noch auf dem Empfang ein Glas Wein mit Freunden. Und hoffe, dass ich nicht zu sehr vor Ungeduld auf den Nägeln kaue & mich auf das Vortragsthema konzentrieren kann.

    Für die "richtigen" Überraschungen (whatever) hat mir ein Freund sofortigen SMS-Service versprochen... ;)

    *J*
     
  15. mzet01

    mzet01 Gast

    arbeiten...
     
  16. ich bin am überlegen, ob ich mich auch dorthin begebe.
     
  17. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  18. .dean

    .dean Gast

    merci fürs verlinken, ich wusste ich kennen deinen avatar irgendwoher ;)

    alternativ können wir den nrwlern (köln, bonn etc.) auch ein angebot unterbreiten :)
    http://www.pl0g.de/wordpress/2007/01/07/pl0gbar-koln-04-mwsf-apple-keynote-special/

    ab 17:30 uhr im grünfeld, brüsseler straße 47, 50674 köln im brüsseler viertel. sehr klasse location. bilder gibts u.a. auf flickr http://flickr.com/search/?w=all&q=pl0gbar&m=tags wlan für lau, prima kaffee und kölsch.

    apfeltalk ist herzlich willkommen
     
  19. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Pfff, an sowas merk ich immer wieder das ich mitten im Wald lebe. :( Ok, ich habs schon gemerkt als ich für ne Mac Raparatur das Bundesland wechseln musste.
     
  20. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Wir gehen ins Kino - „the prestige” - freu ich mich schon irre drauf :)
     

Diese Seite empfehlen