• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was macht ihr am Dienstag?

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Um kurz vor Sechs wird das Zimmer verschlossen, die Rollos heruntergelassen, die Kartoffelstückentüte(^^) aufgemacht, eine Falsche Wein entkorkt und danach schön gemütlich die Keynote über irgendeine Internetseite genießen.

Ich freu mich schon ;)
Kellerkind :( :D
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich habe voraussichtlich keine Zeit da ich auf eine Bio-Klausur lernen musso_O
Aber so gegen später werde ich mir dann den Live-Stream geben:-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich setz mich einfach vor den Mac starte einen Newsticker und werde alle 2 Sekunden die F5-Taste drücken. ;)

Gruß jonni
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Mich auf meinen Geburstag am Mittwoch freuen :) :p
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Sodele ich hab auch alles organisiert und werde es, mangels Applefanatismus hier im Umkreis, wohl jonni4000 nachmachen und mich F5 drückend mit dem MacBook auf die Couch lümmeln.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich werde mir bei Freunden gepflegt einen hinter die Binde gießen und mich dann ärgern, dass die immer noch kein Internet haben;)
Ne, so was gibts wirklich. Allerdings kauft sich die Wohnungsbewohnerin demnächst ein MacBook - voraussichtlich dann schon mit Leopard, bzw. mit der "Upgrade"-Option:D


Für mich heißt es dann nachts daruaf zu hoffen, dass man die Keynote dann schon, bzw. dann wieder im Internet anschauen kann... is ja dann erstmal richtig fett überlastet!