Was macht ihr am Dienstag?

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Mich würde mal interessieren, was die ATler während der Keynote machen.
Ich denke, ich schaue MacTV und mache dabei Hausaufgaben o_O
(evtl. noch in die Luft springen vor Freude, falls etwas wie das "iPhone" kommt, brauche ein neues Handy.)

Und was tut ihr so?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich gehe mit zwei Katzen zum Tierarzt, dann denk ich wenigsten nicht die MacWorld.

Viele Grüße

Timo
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
bis 5 vor 6 uhr hausaufgaben machen,dann hinschmeissen,an den computer sitzen, und auf irgendeiner macseite (wahrscheinlich mactechnews.de)die keynote verfolgen.

nanuk
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich denke ich werde mich gepflegt ins Bett legen und ne runde schlafen.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Momentan plane ich ab 16:30 in der Hamburger Filiale von MMT mit den Angestellten dort und anderen Verrückten wie mich die Sendungen von Mac-TV zu verfolgen. Ab 18 Uhr dann zusätzlich diverse Liveticker unterschiedlicher Webseiten und Kommentare von dem MMT-Team vor Ort. Soweit ich weiss soll das alles via Beamerpräsentation geschehen.

Wer von public viewing nichts hält kann ja mal schauen ob er über diesen Link etwas für sich findet.

Gruß aus Hamburg
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ich hab am Dienstag noch Basketball-AG in meiner Schule und komme erst um ca. 18:00 Uhr mit dem Bus im Nachbarort an. Da werde ich dann wohl die ersten paar Minuten verpassen ;)
Naja, dann werde ich halt bis ca. 20:00 Uhr an meinem iMac hocken und die Newsseiten lesen ^^
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ich werde um kurz vor 6 von der Arbeit kommen. Anschliesend werd ich mein MacBook aufklappen und auf macnews.de die news verfolgen...
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Um kurz vor Sechs wird das Zimmer verschlossen, die Rollos heruntergelassen, die Kartoffelstückentüte(^^) aufgemacht, eine Falsche Wein entkorkt und danach schön gemütlich die Keynote über irgendeine Internetseite genießen.

Ich freu mich schon ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Also ich bin wohl ab Mittag im Fieber mit ein paar Freunden und Kollegen. So mit Bier und Pizza, Sämtlichen Livetickern die man bekommen kann, einer dicken Internetanbindung und abgeschaltetem Telefon. :-D Nachdem es ja leider keine Live Streams mehr gibt zahlt sich ein Beamer nimmer aus.
Gruß Pepi
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich muss mich noch bei mac tv anmelden... muss ich sehn... aber weiss noch nicht wie... sehr unübersichtlich gemacht auf mac tv.. habe ja noch bis dienstag zeit ;)
 

t3ddy

Gast
Ich werde Abends mal die entsprechenden Newsseiten checken aber sicher nicht den Tag vorm Rechner verbringen.

Gruß T3d
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
So Gott will wird Di der erste Tag meines Praktikums sein, also werde ich wohl auf die SMS eines Gottgesalbtem hoffen müssen. Selbst ich fände es etwas dreist mich mit meinem MacBook am ersten Tag gleich ab und zu in eine stille Ecke zu verziehen um meine Neugier zumindest zu lindern.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Bin auf einem wissenschaftlichen Vortrag an der Uni. Anschließend trinke ich noch auf dem Empfang ein Glas Wein mit Freunden. Und hoffe, dass ich nicht zu sehr vor Ungeduld auf den Nägeln kaue & mich auf das Vortragsthema konzentrieren kann.

Für die "richtigen" Überraschungen (whatever) hat mir ein Freund sofortigen SMS-Service versprochen... ;)

*J*
 

Yourself_de

Gast
Momentan plane ich ab 16:30 in der Hamburger Filiale von MMT mit den Angestellten dort und anderen Verrückten wie mich die Sendungen von Mac-TV zu verfolgen. Ab 18 Uhr dann zusätzlich diverse Liveticker unterschiedlicher Webseiten und Kommentare von dem MMT-Team vor Ort. Soweit ich weiss soll das alles via Beamerpräsentation geschehen.

Wer von public viewing nichts hält kann ja mal schauen ob er über diesen Link etwas für sich findet.

Gruß aus Hamburg
ich bin am überlegen, ob ich mich auch dorthin begebe.
 

.dean

Gast
Moin,

ich werde mich in der Skybar Nürnberg mit den restlichen Verrückten der lokalen Szene treffen: http://www.pl0g.de/wordpress/2006/12/23/pl0gbarnuernberg-01-zur-macworld-keynote-live-in-nurnberg/

Gruß Stefan

merci fürs verlinken, ich wusste ich kennen deinen avatar irgendwoher ;)

alternativ können wir den nrwlern (köln, bonn etc.) auch ein angebot unterbreiten :)
http://www.pl0g.de/wordpress/2007/01/07/pl0gbar-koln-04-mwsf-apple-keynote-special/

ab 17:30 uhr im grünfeld, brüsseler straße 47, 50674 köln im brüsseler viertel. sehr klasse location. bilder gibts u.a. auf flickr http://flickr.com/search/?w=all&q=pl0gbar&m=tags wlan für lau, prima kaffee und kölsch.

apfeltalk ist herzlich willkommen
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
merci fürs verlinken, ich wusste ich kennen deinen avatar irgendwoher ;)

alternativ können wir den nrwlern (köln, bonn etc.) auch ein angebot unterbreiten :)
http://www.pl0g.de/wordpress/2007/01/07/pl0gbar-koln-04-mwsf-apple-keynote-special/

ab 17:30 uhr im grünfeld, brüsseler straße 47, 50674 köln im brüsseler viertel. sehr klasse location. bilder gibts u.a. auf flickr http://flickr.com/search/?w=all&q=pl0gbar&m=tags wlan für lau, prima kaffee und kölsch.

apfeltalk ist herzlich willkommen

Pfff, an sowas merk ich immer wieder das ich mitten im Wald lebe. :( Ok, ich habs schon gemerkt als ich für ne Mac Raparatur das Bundesland wechseln musste.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Wir gehen ins Kino - „the prestige” - freu ich mich schon irre drauf :)